Facebook-Gewinnspiel: 8x Galaxy Note 3 mit Galaxy Gear gewinnen

Samsung Deutschland veranstaltet seit einiger Zeit sehr gerne Gewinnspiele auf Facebook, bei denen man etwas mehr tun muss als nur auf „Teilnehmen“ zu klicken. Aktuell läuft ein Gewinnspiel, bei dem man eins von acht Galaxy Note 3 mit einer Galaxy Gear gewinnen kann.

gewinnspiel

Dafür muss man schätzen, über welches Feature der Geräte in den Medien an einem Tag am meisten diskutiert wird. Damit wird das Gewinnspiel zwar noch mehr zum Glücksspiel, dennoch werden sicherlich viele an dem Gewinnspiel teilnehmen, das noch jeden Sonntag bis zum 10.11.2013 läuft.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

16 thoughts on “Facebook-Gewinnspiel: 8x Galaxy Note 3 mit Galaxy Gear gewinnen

  1. Hey Leute ich habe ein Problem. Ich habe mir gestern das note 3 gekauft und habe ein knickstäbchen in das Loch für den s pen gesteckt. Der steckt fest und kommt nicht mehr raus, was soll ich jetzt machen?

  2. Immer dieses Facebook. Können die nichtmal an Leute denken die solche trends nicht mitgehen wollen? Aber dann wäre der werbezweck ja nicht mehr da. Grml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.