Samsung Galaxy Express 2 mit LTE vorgestellt: Ab Ende der Woche exklusiv bei Vodafone

Samsung hatte mit dem ersten Galaxy Express ein günstiges LTE-Smartphone auf den Markt gebracht, nun folgt mit dem Galaxy Express 2 der Nachfolger mit 2013er Design und besseren Spezifikationen.

Samsung_Galaxy_Express2

Unter der Haube schlägt nun ein 1,7 GHz Dualcore Qualcomm Snapdragon 400, dazu gibt es 1,5 GB Arbeitsspeicher, 8 GB internen Speicher, Android 4.2, einen 2.100 mAh Akku und ein 4,5 Zoll LCD mit qHD-Auflösung (960×540 Pixel). Hinzu kommt eine 5 MP Kamera und natürlich LTE (800,900,1800,2600 MHz). Leicht gewachsen ist das Gerät auch: 132.43 x 65.75 x 9.8 mm. Insgesamt entspricht das Galaxy Express 2 damit fast dem Galaxy S4 mini, verfügt allerdings über ein minimal größeres LCD und einen 200 mAh stärkeren Akku. Ab Ende der Woche soll das Galaxy Express 2 exklusiv bei Vodafone zu haben sein – ohne Vertrag für 259,90 Euro. Für ein LTE-Smartphone ein fairer Preis. Im Tarif „Red M“ kostet das Gerät nur 1 Euro Zuzahlung.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Samsung Galaxy Express 2 mit LTE vorgestellt: Ab Ende der Woche exklusiv bei Vodafone

  1. Pingback: 1&1 Allnet Flat – Erfahrungen, Hintergrunde und Tarifdetails | Der Allnet-Flat Vergleich

  2. Schade dass es bei Vodafone mit 319,-€ im System steht und frühestens ab 08.11. lieferbar ist.
    … und der Mitarbeiter om Vodafone-Shop wusste noch nicht mal etwas vom Galaxy Express 2!

  3. Pingback: Samsung Galaxy Express 2: Neuer Mittelklassler mit LTE vorgestellt | Android Smartphone

  4. Pingback: Samsung Galaxy Express 2: Neuer Mittelklassler mit LTE vorgestellt

  5. Pingback: Samsung Galaxy Express 2 LTE headed to Vodafone UK on October 23rd | DailyGadgets

  6. Pingback: Samsung Galaxy Express 2 LTE headed to Vodafone UK on October 23rd | MOBILE361

  7. Pingback: Samsung : un Galaxy Express 2 LTE pour la Grande-Bretagne

  8. Pingback: Samsung : un Galaxy Express 2 LTE pour la Grande-Bretagne

  9. Pingback: Samsung Galaxy Express 2 LTE headed to Vodafone UK on October 23rd | The Smartphone World

  10. 3,5-4,2 Zoll: mini Versionen
    4,2-5,0 Zoll: normale s Serien
    5,2-5,9 Zoll: note Serie
    5,9- höher: mega oder tablets.
    Alles schön abgedeckt. Das Gerät hier ist für mich das s4 Mini. Damit basta. Ich merk mir doch nicht noch mehr?

  11. Pingback: Samsung Galaxy Express 2 LTE headed to Vodafone UK on October 23rd | SamMobile

  12. Gott sei dank noch eins mehr, ich hoffe Samsung flutet den Markt noch mehr, ganz viele Optisch gleiche Telefone bei denen nur die Hardware oder die Größe anders ist , so mag ich das herrlich. Damit Hansi Hinterhuber morgen auch kommen kann und mir sagen er hat jetzt so ein Galaxy, das Große da.
    Ne im Ernst Samsung schafft es immer mehr Einheitsbrei aus der Galaxy Serie zu machen egal welche Märkte man damit alle bedienen will

    • Ich finde auch das Samsung zu viele Handys rausbringt, aber das liegt an den Unterschiedlichen Märkten usw…
      Zähl mahl die Handys auf die dieses Jahr in „DEUTSCHLAND“ auf den Markt gekommen sind. Den mit dem 2Auge finde ich es dann doch nicht so sehr zu viel. Es müssen halt auch viele Größen usw… abgedeckt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.