Samsung Galaxy Gear bald auch mit S4 mini, S4 Active, S4 Zoom und Mega kompatibel

Samsung hat das Samsung Galaxy S4 bereits für die Kompatibilität mit der Galaxy Gear Smartwatch aktualisiert, das Android 4.3 Update, welches die Kompatibilität enthält, wird für das Galaxy S III und Note II bald folgen.

Samsung Galaxy Gear

Nun hat Samsung angekündigt, dass auch das Samsung Galaxy S4 mini, S4 Active, S4 Zoom und Mega das Update erhalten werden – und das schon ab Ende Oktober, mit leichten Verzögerungen je nach Netzbetreiber und Land.

Interessant ist zudem, dass Samsung offiziell Unterstützung für KNOX auf dem Galaxy S III und Note II angekündigt hat. So will man wohl auch die beiden etwas betagten Geräte noch für Unternehmen attraktiv machen, da diese dementsprechend auch kostengünstiger im Erwerb sind.

Werbung