Samsung Galaxy S4 mini verkauft sich nicht gut

Mit dem Samsung Galaxy S III mini begann letztes Jahr ein Trend, kleinere und günstigere Varianten von High-End Smartphones auf den Markt zu bringen. Die Hardware ist etwas schlechter, die Software ist aber fast identisch.

Galaxy-S4-mini-review2

Dieses Jahr hat Samsung dann natürlich das Galaxy S4 mini auf den Markt gebracht, was allerdings laut einem Bericht der DigiTimes keine großen Früchte trug. Samsung selbst und auch Wettbewerber bieten für den gleichen Preis teilweise bessere Angebote, weshalb sich die Kunden nicht von der Galaxy S4 Marke beeindrucken lassen, die sowieso schon recht unübersichtlich geworden ist. 

Samsung und andere Hersteller arbeiten nun an neuen Taktiken. Interessant wären sicherlich auch kleine Smartphones mit sehr guten Spezifikationen, da nicht jeder große Geräte mag, sondern eher handliche Smartphones bevorzugt.

(via SamMobile)

Werbung

 
 
 

Ein Pingback/Trackback