Samsung zeigt Infografik zum Galaxy Note 3: Warum das Smartphone überlegen sein soll

Gestern hat Lars seine große Review des Samsung Galaxy Note 3 veröffentlicht und ist von dem Smartphone mehr als angetan. Es gibt in vielen Punkten Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger Galaxy Note II, was Samsung natürlich auch selbst beweisen will.

Samsung_Galaxy_Note3_Review-6

Eine von Samsung veröffentlichte Infografik zeigt nun anschaulich, was beim Galaxy Note 3 genau verbessert wurde. So kann auch der Otto-Normalverbraucher herausfinden, ob sich ein Kauf lohnt oder nicht. 

galaxy note 3 gear infografik

Ich persönlich habe derzeit ein Galaxy Note II und trotzdem großes Interesse am Galaxy Note 3, das mir derzeit aber noch zu teuer ist. Ein wenig Warten muss also wohl noch sein, bis der Preis fällt. Den aktuellen Preis für das neue Smartphone findet ihr bei uns stets im Preischeck auf der rechten Seite!

(via MobiFlip)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Samsung zeigt Infografik zum Galaxy Note 3: Warum das Smartphone überlegen sein soll

  1. Das Note 3 ist ok mehr auch nicht. Herausragend ist doch nur das Display und die 3 GB RAM. Alles andere können andere deutlich besser oder gleich gut. Hätte ich mein Note 2 nicht gegen das S4 gewechselt wegen der Größe, würde ich nicht wechseln. Das Note 3 ist aber ein gutes Gerät.

    • Es ist halt das selbe wie beim s2, was mir persönlich besser gefällt als die neueren (bsp. S3) aber ein besseres design müsste auch erstmal gefunden werden. Hast du ne idee?

  2. Das Handy mag gut sein, aber abgesehen von Regio Lock usw., finde ich den Preis einfach zu hoch. Aktuell erst ab 630 Euro zu bekommen. 500 bis 550 fände ich gerechtfertigt.

  3. Ich vermisse dringend eine coole Infografik von Samsung zum Thema Region-Lock. Ohne eine klare und stimmige Erklärung von Samsung zu dem Thema Region-Lock ist das Note 3 für mich einfach uninteressant. Ich reise gelegentlich und ein Samartphone, das im Ausland unter Umständen nur eingeschränkt oder gar nicht nutzbar ist, möchte ich gar nicht haben.

    • Es geht beim regio lock einfach um die region in der das note 3zum aller ersten mal aktiviert wird. Dieerste sim karte muss also aus der Region kommen wie das note 3 (bsp. Kauf: deutschland; aktivieren: innerhalb europas) ich freu mich drauf, bin sowiesi normalerweise nur in nachvarländern unterwegs.
      Hoffe ich konnte dir helfen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.