Wall Street Journal: Samsung und die NBA schließen 100 Millionen US-Dollar Deal ab

Samsung und Marketing – zwei Begriffe, die zusammengehören. Laut einem Bericht des Wall Street Journals hat Samsung wieder einmal eine große Kooperation gestartet und einen 100 Millionen US-Dollar Vertrag mit der amerikanischen National Basketball Association abgeschlossen.

samsung logo (3)

Samsung wird demnach Monitore für die Schiedsrichter bereitstellen und speziell für Galaxy Smartphones, Tablets und Samsung Smart TVs angepasste Videoinhalte bekommen, um damit Marketing betreiben zu können. Eine offizielle Stellungnahme beider Parteien gibt es bisher nicht, jedoch ist der Deal nicht gerade unwahrscheinlich. Samsung hat in der Vergangenheit sehr gerne große Deals rund um Sportveranstaltungen geschlossen, um eine hohe Präsenz in den Medien zu erwirken. Auch für die Fußball WM2014 in Brasilien deutet sich bereits an, dass Samsung sehr präsent sein wird.

(via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Wall Street Journal: Samsung und die NBA schließen 100 Millionen US-Dollar Deal ab

  1. Hi Christian,
    nur las kleiner Hinweis: Eure Website wird in meinem Browser (Chrome) seit der letzten Woche fehlerhaft angezeigt. Einige Objekte sind verschoben etc.
    Sollte nur ein kleiner Hinweis sein, falls es euch entgangen ist 🙂
    Greetz
    Benni

  2. Bei einem Werbeetat von fast 10.000.000.000 Euro sind 100.000.000 Millionen Dollar nicht mal ein Prozent. Naja, wenn sie es nötig haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.