Bekommt die Google Edition des Galaxy S4 in den nächsten Tagen Android 4.4?

Die Google Edition des Samsung Galaxy S4 verspricht Käufern schnellere Updates als für das normale Galaxy S4, für das erst noch immer TouchWiz angepasst werden muss. Es scheint so, aus würde sich dieses Versprechen bewahrheiten, denn es gibt erste Hinweise auf ein Android 4.4 Update für das Gerät, das schon in den nächsten Tagen stattfinden könnte.

Galaxy S4 Google Edition

Grund für diese Vermutung ist eine Veröffentlichung des Quellcodes des Linux Kernels der Android 4.4 Version für das Galaxy S4 in der Google Edition. Mit einer Veröffentlichung ist sonst eigentlich erst nach der Veröffentlichung des Updates zu rechnen, weshalb die Vermutung nahe liegt, dass dieses komplett fertig ist und nur noch auf die Freigabe wartet. 

(via AndroidPolice)

Werbung