Bekommt die Google Edition des Galaxy S4 in den nächsten Tagen Android 4.4?

Die Google Edition des Samsung Galaxy S4 verspricht Käufern schnellere Updates als für das normale Galaxy S4, für das erst noch immer TouchWiz angepasst werden muss. Es scheint so, aus würde sich dieses Versprechen bewahrheiten, denn es gibt erste Hinweise auf ein Android 4.4 Update für das Gerät, das schon in den nächsten Tagen stattfinden könnte.

Galaxy S4 Google Edition

Grund für diese Vermutung ist eine Veröffentlichung des Quellcodes des Linux Kernels der Android 4.4 Version für das Galaxy S4 in der Google Edition. Mit einer Veröffentlichung ist sonst eigentlich erst nach der Veröffentlichung des Updates zu rechnen, weshalb die Vermutung nahe liegt, dass dieses komplett fertig ist und nur noch auf die Freigabe wartet. 

(via AndroidPolice)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

35 thoughts on “Bekommt die Google Edition des Galaxy S4 in den nächsten Tagen Android 4.4?

    • Nein. Der Exynos soll einer sein ist aber nur ein doppelter Quadcore. Mit Software Anpassungen wird dieser alle 8 gleichzeitig verwenden.

    • Würde ja sagen dass diese Behauptung Bullshit ist, aber deine Quelle ist so seriös dass ich dir sofort glauben schenkte.
      Oh… Doch nicht…

    • Es ist eine Sucht geworden. In meinen Augen ist es sinnvoller nicht ständig und ich kurzen Abständen ein neues OS als Update anzubieten. Vielmehr wäre es sinnvoller ein bestehendes länger zu pflegen und Probleme zu beseitigen.
      Aber bringt lieber neue Versionen heraus die wieder mit Problemen gespickt sind. Leider springen immer welche auf den Update-Zug auf und können ohne dem nicht mehr leben. Sie geben sich zumindest so.

    • Hat IOS iwas mit Samsung zu tun ? Nein ich würde mal sagen das gehört hier garnicht hin und einfach mal googeln und nich hier diesen Mega geilen Blog mit IOS zu
      spamen

    • Ein Top Modell ist das S4 nicht mehr. Nur noch obere Mittelklasse. Der Snapdragon 600 wird von Qualcomm nur als Obere Mittelklasse deklariert. Drunter sind nur noch der S400 und S200 drüber der Snapdragon 800 und 805.

      Spätestens nächstes Jahr ab August wird es kritisch mit weiteren Updates.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.