Bestätigt: Galaxy S5 und Note 4 werden ISOCELL nutzen

Samsungs ISOCELL Technologie soll schon nächstes Jahr Einzug in die kommenden Flaggschiffe erhalten und so Fotos bei schlechtem Licht verbessern. Damit will Samsung einen der größeren Kritikpunkte an den aktuellen Modellen ausmerzen und zu Nokia aufholen, die schon lange sehr gute Kameras in Smartphones verbauen.

slide-isocell

Veröffentlicht wurde die Information auf Samsungs Analyst Day in Seoul, Südkorea. Dort hat Samsung dies kurz auf einer Folie erwähnt und gleichzeitig angekündigt, dass es sich um 16 MP Sensoren handeln wird. Man darf also gespannt sen, wie sich die Kameras der nächsten Generation schlagen werden.

samsung-isocell1(via SamMobile)

 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

23 thoughts on “Bestätigt: Galaxy S5 und Note 4 werden ISOCELL nutzen

  1. Pingback: Anonymous

  2. Pingback: Samsung Galaxy S5 und Note 4: Verbesserte Kamera dank ISOCELL

    • alter 2 jahre weisst du was fürn müll du da schreibst?!? 2 jahre sind in der technikbranche eine sehr lange zeit und das was du da schreibst ist der realität so fern wie dein gehirn …unzählige dimensionen

    • Würde ich in Kürze nicht das S4 LTE+ bekommen, Vertragsverlängerung, hätte ich das S5 ebenfalls genommen. Obwohl man sicherlich noch nicht gleich von dessen Leistung so viel hat. Die Apps müssen mitspielen. Dennoch hat die Technik ihren Reiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Pingbacks & Trackbacks