Ein Jahr Süddeutsche Zeitung gratis beim Kauf eines Galaxy Note 10.1 2014 Edition

Ich hatte die letzten zwei Wochen das Glück das Galaxy Note 10.1 2014 Edition testen zu dürfen (ein Unboxing findet sich hier) und eines ist klar: Für Texte, eBooks und Co. ist das 10.1 Zoll große LCD mit 2560×1600 Pixeln eine Wucht.

note1012014_szdigital

Insofern ist eine neue Aktion von Samsung und der Süddeutschen Zeitung interessant für Nutzer eines Galaxy Note 10.1 2014: Nach dem Kauf legt die Süddeutsche Zeitung ein Jahresabo für die SZ-Digital-App gratis dazu. 

Samsung_SZ_Note101-2014

Dazu muss zunächst die SZ Digital-App aus den Samsung Apps heruntergeladen und installiert werden, dort muss man sich dann zunächst für ein 14-tägiges Probe-Abo innerhalb der App registrieren. Nach der Registrierung gibt es dann eine Bestellbestätigung inklusive Kundennummer, beides schickt man dann zusammen mit einem Kaufbeleg des Galaxy Note 10.1 2014 Edition an [email protected], danach ist das kostenlose Jahresabo freigeschaltet. Hier noch ein paar Informationen, von Tech.de über die Funktionen der App:

SZ Digital bietet jede Menge Funktionen

Teilen und merken

Mit einem Klick könnt Ihr Artikel auf Facebook oder Twitter teilen und Euch Texte merken, um sie später zu lesen.

Dashboard

Im Dashboard findet Ihr die meistempfohlenen Artikel von Süddeutsche.de und Eure gemerkten Artikel. Diese sind auch ohne Netzverbindung verfügbar. Zusätzlich bietet das Dashboard auch eine Übersicht über aktuelle Thementrends.

Eilmeldungen

Der Eilmeldungsalarm informiert direkt unter der Navigationsleiste über Breaking News. Diese können auch als Push-Nachrichten auf dem Handy angezeigt werden.

Top-News

Top-News werden in einem Hinweisfeld angezeigt. Ein Klick und die Top-News-Liste zeigt die neuesten Artikel in chronologischer Reihenfolge an.

Rubriken-Sortierung

Die einzelnen Rubriken können im Menü nach persönlichen Interessen sortiert werden.

Individuelle Schriftgröße

Stellt Euch die Schriftgröße der Artikel ein, wie es Euch gefällt.

Kompakt oder klassisch

Für einen schnelleren Überblick könnt Ihr Euch in der Kompaktversion auch nur die Überschriften ohne Textvorspann anzeigen lassen.

Suche

Die Suchfunktion im Menü hilft beim Finden von Themen oder Artikeln.

Mehr Informationen gibt es direkt bei Samsung auf der passenden Promotion-Site

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Ein Jahr Süddeutsche Zeitung gratis beim Kauf eines Galaxy Note 10.1 2014 Edition

  1. Habe es gestern mal Abgeschlossen und eIn der SZ App ine Mail an Samsung geschrieben. Bekommt man da eine Bestätigung bzw wo ist dann das eine Jahr ersichtlich? In der SZ App steht es noch bei den 14 Tagen .

  2. Über die Süddeutsche habe ich eine andere Meinung.Halten sich für Gott persönlich.Ist aber Off Topic und nicht wichtig. Die Aktion ist OK,mehr aber auch nicht. Und bin einverstanden mit dem besten Blog^^(Knirsch..). -D. Kai

  3. Hätt ich auch gern für mein Note 3 gehabt! Nebenbei bemerkt noch ein dickes Lob an allaboutsamsung! Bestes Blog ever…! Vor Allem die Video Reviews und Testberichte sind top! Weiter so!

  4. Sicher das die Promotion noch läuft? Die sie ist aktuell nicht erreichbar. Ich habe mein Note an 07.11.gekauft, kann ich das so in Anspruch nehmen?

    • Private Endkunden ab 18 Jahren erhalten einmalig beim
      Kauf eines GALAXY Note 10.1 2014 Edition („Aktionsgerät“), nach
      Anmeldung und der übermittlung des Kaufbeleges über [email protected], ein
      Abo im Gegenwert von 360€. Exklusiv erhältlich über den Samsung Apps
      Store. Zum Download ist ein Samsung Account erforderlich. Das kostenlose
      Abo läuft automatisch aus und muss nicht gekündigt werden. Gültig bis
      31.12.2014.

  5. Das lohnt sich! Die Süddeutsche Zeitung hat wunderbare Redakteure und keine Angst vor großen und unbequemen Themen. Da wird nichts verschwiegen, fast!

      • Please

        unsubscribe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Von: Disqus [mailto:[email protected]]
        Gesendet: Donnerstag, 21. November 2013 18:17
        An: [email protected]
        Betreff: Re: New comment posted on Ein Jahr Süddeutsche Zeitung gratis beim Kauf eines Galaxy Note 10.1 2014 Edition

        Disqus

        Settings

        A new comment was posted on AllAboutSamsung

        _____

        CMV

        Leider ist die SZ eine extrem Linke Zeitung, die doch sehr merkwürdige Ansichten vertritt.
        12:16 p.m., Thursday Nov. 21

        Reply to CMV

        CMV’s comment is in reply to Wolfgang Decius:

        Das lohnt sich! Die Süddeutsche Zeitung hat wunderbare Redakteure und keine Angst vor großen und unbequemen Themen. Da wird nichts verschwiegen, fast! Read more

        _____

        You’re receiving this message because you’re signed up to receive notifications about replies to wolfgangdecius.
        You can unsubscribe from emails about replies to wolfgangdecius by replying to this email with „unsubscribe“ or reduce the rate with which these emails are sent by adjusting your notification settings.

        Disqus

    • Habe es gestern mal Abgeschlossen und eIn der SZ App ine Mail an Samsung geschrieben. Bekommt man da eine Bestätigung bzw wo ist dann das eine Jahr ersichtlich? In der SZ App steht es noch bei den 14 Tagen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.