Galaxy Note 3 kommt in Rot und Weißgold

Das Galaxy Note 3 wird von Samsung wohl als ein „seriöses“ Smartphone betrachtet, weshalb dieses im Gegensatz zum Galaxy S4 zunächst nur in den Farben Schwarz und Weiß auf den Markt gekommen ist.

Samsung Galaxy Note 3 Multivision Multiview

Das soll sich Anfang 2014 jedoch ändern, denn Samsung plant laut SamMobile die Einführung zweier weiterer Varianten in Rot und Weißgold. Erhältlich sein sollen die Varianten im Gegensatz zu der pinken Version weltweit. An den Spezifikationen des Smartphones wird sich wohl nichts ändern.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Galaxy Note 3 kommt in Rot und Weißgold

  1. Pingback: Samsung Argentinien zeigt Galaxy Note 3 in rot und “rose-gold”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.