Finaler Android 4.3 Leak für das Samsung Galaxy Note II aufgetaucht [XXUEMK4]

Das offizielle Update für das Samsung Galaxy Note II steht kurz bevor, die Jungs von SamMobile haben in der Zwischenzeit eine neue Testfirmware in die Finger bekommen.

Note2-4.3-leak

Die Android 4.3-Firmware ist laut SamMobile final und kommt mit Samsung Knox und Google Wallet daher. Dazu ist auch eine neue Benutzeroberfläche vorhanden. Diese basiert größtenteils auf der des Galaxy S4 und Note 3, lässt allerdings ein paar Neuerungen vermissen. Trotzdem: Alles läuft flüssig und bis auf ein paar kleinere Bugfixes wird sich bis zum finalen Release nichts ändern. Wer ungeduldig ist kann die Firmware über Odin flashen – das offizielle Update sollte allerdings auch nur noch wenige Tage entfernt sein, insofern kann man sich auch einfach noch ein bisschen gedulden.

Mehr Informationen, Screenshots und der Firmware-Download finden sich drüben bei SamMobile

Werbung