Samsung Galaxy Note 3 für 549 Euro bei BASE [Deal]

Eine der häufigsten Frage-Arten hier bei AllAboutSamsung dreht sich um den Preis der Geräte. Da Samsung (leider noch) immer eine relativ hohe UVP angibt und dann den Preis auch wieder relativ zügig purzeln lässt, warten viele Nutzer einfach, um keinen zu hohen Preisverfall bei neugekauften Geräten erleben zu müssen.

Galaxy_Note3_Base

Den Preis und dessen Verfall kann man natürlich nur schätzen, das Galaxy Note II war jedoch eines der preisstabilieren Geräte aus dem Hause Samsung und daher kann man bei dem Angebot von BASE für den Nachfolger vermutlich nicht viel falsch machen. Derzeit sind 549 Euro ohne Vertrag und angeblich auch ohne Branding für das Galaxy Note 3 fällig. Tatsächlich haben eigentlich alle Provider-Geräte ein (unsichtbares) Branding, was dafür sorgt, dass Updates nicht zeitgleich mit komplett freien Geräten ankommen – insofern würde ich hierauf nicht wetten. Trotzdem: 549 Euro sind ein erstaunlich guter Preis, bis Weihnachten dürfte da nicht mehr wirklich viel Bewegung reinkommen (dass man an den 500 Euro kratzt ist vielleicht bei einigen Angeboten noch drin). Wer sich also für das Galaxy Note 3 interessiert und auf die, meiner Meinung nach völlig unberechtigten, Amazon-Bewertungen wegen dem Region-Lock nicht viel gibt, der findet bei BASE das Galaxy Note 3 zu einem guten Preis ohne Vertrag. Wer sich noch nicht ganz sicher ist, dem sei unsere extrem ausführliche Review des Galaxy Note 3 nahegelegt.

Danke Marco

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

20 thoughts on “Samsung Galaxy Note 3 für 549 Euro bei BASE [Deal]

  1. Habe auch das note 3. Null Probleme mit Audi A6. Sorry, aber was kümmert dich ein kick Auswurf die karte kommt einmal rein und beim nachsten Gerät wieder raus….

  2. Base Geräte haben immer ein EPL Branding drauf war bis jetzt bei jeden meiner Base geräte so, habs dann wieder mit Odin wegbekommen 🙂

  3. Sowas nennt man preis Kampf. Saturn hat es seit Donnerstag in der Werbung für 599€ und Base reagierte schlagartig. Das Note 3 verkauft sich gut ist nur noch nicht über all verfügbar.

    Jeder der hier zuschlagen will sollte jedoch gewarnt sein. So gut wie kein Base Shop wird euch das Handy für diesen preis herausgeben. Ihr müsst also über die Base Seite im Internet eine Bestellung machen und dies kann laut vieler Bewertungen auch mal bis zu 4 Wochen dauern….

    • Habe es am 06.11.2013 Mittags bestellt und erhalte es heute Mittag laut DHL-Sendungsnummer. Finde das ist ein ziemlich guter Service.

  4. Habe heute das Note 3 wieder meinem Mobilfunkanbieter in der Schweiz zurückgegeben ! Unglaublich aber wahr — 3 kapitale Probleme (völlig unverständlich). Keine Synchronisation mit Outlook möglich — kein Kick Auswurf der Telefonkarte — keine Bluetooth Verbindung mit meinem Audi und Skoda möglich (alles Dinge welche mit meinem aktuellem Note 2 möglich sind! !!). Der Provider und der Samsung Store in Zürich waren von diesen Problemen völlig „überrascht“. Als treuer Samsung Anhänger bin ich nur noch schockiert wie so was passieren kann? !?!?

  5. Also stimmten die Berichte in der koreanischen Zeitung ET News und das Note 3 verkauft sich auch nicht so gut. Oder warum sollte man den Preis senken, wenn es sich auch zum höheren Preis sooooo gut verkauft?

    http://english.etnews.com/communication/2835015_1300.html

    Und kommt mir jetzt bitte nicht mit den 5 Millionen angeblich verkauften Exemplaren. Das Surface RT von Microsoft hat sich am Anfang angeblich auch super verkauft. Das ist doch Marketing-Geblubber. Die haben mal wieder einfach nur die Vertriebskanäle volllaufen lassen.

      • Doch doch, Eplus hat einfach zu große Lagerräume. 😀
        Wer in großen Mengen und mit Absatzverträgen einkauft kann so ein Handy auch günstig einkaufen.

      • Also ich habe vor nen Monat ein S4 für 241€ bei Base erstanden und wenn mir das mal runterfällt,Krieg ich das auch anstandslos repariert/ausgetauscht…natürlich mit Vertrag…irgendwo muss ja der Haken sein. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.