Posted on by | 55 Kommentare

Samsung scheint bei dem Update auf Android 4.3 für das Samsung Galaxy S4 noch immer Fehler zu finden und bringt daher nun ein weiteres Update in Deutschland.

Samsung_GalaxyS4_XXUEMKE_Update

Das Update auf Versionsnummer XXMKE ist seit wenigen Minuten über KIES und laut einigen Kommentaren auch OTA erhältlich und hat noch immer den seltsamen Hinweis in holländischer Sprache vor der Aktualisierung. Die Firmware ist brandneu, die Software wurde erst am 27. November kompiliert. Damit hat das deutsche Samsung Galaxy S4 ohne Branding (DBT) die neueste Firmware weltweit. Änderungen dürften vor allem kleinere Fehler betreffen, einzig der nach dem letzten Update schwächelnde Empfang ist merklich besser geworden.

Wenn dann langsam die Fehler alle behoben sind, kann Samsung ja diese auch bei Updates für das Galaxy S III und Galaxy Note II beheben und dann die Aktualisierungen freigeben 😉

Update_XXUEMKE

20 Pingbacks & Trackbacks