Wie bereits vor einigen Tagen geschrieben, startet ab heute die Samsung-Winterbonus-Aktion:
Die Teilnahmebedingungen sind absolut simpel:
Wer zwischen dem 22.11. und 27.11.2013 in Deutschland ein Samsung GALAXY Note 3 kauft und bis spätestens 06.12.2013 über das nachfolgende Formular registriert, bekommt im Anschluss an die Aktion und nach Prüfung des Kaufbelegs 100 Euro zurückerstattet.
Ein Kauf in Deutschland lässt euch also die Wahl des Händlers, wer also bei Base für 549 Euro oder bei Smartkauf für 547 Euro kauft, zahlt im Ergebnis nur 449 bzw 447 Euro für das Samsung Galaxy Note 3, nachdem es die 100 Euro zurückgegeben hat. Wie es mit einem Kauf über Amazon und deren verlängertes Rückgaberecht bezüglich des Zeitpunkts der 100 Euro Cashback aussieht weiß ich nicht, diese dürften wohl eher erst nach Ablauf des Amazon-Zeitrahmens für Weihnachtsgeschenke ausgezahlt werden. Übrigens: Auch Verträge sind von der Aktion umfasst, wenn sie in dem entsprechenden Zeitraum geschlossen werden.
Nach dem Kauf muss sich auf der Internetseite Samsung-Winterbonus.de mit IMEI-Nummer, Kaufbeleg, Kontonummer und Wohnort registriert werden, maximal zwei Geräte pro Haushalt. Insgesamt also sehr simpel. Sharing is caring, also sagt interessierten Freunden und Bekannten Bescheid. Wer schlägt selber zu?
1. Ablauf der Aktion
Kunden, die im Zeitraum vom 22.11. bis 27.11.2013 in Deutschland ein Samsung GALAXY Note 3 („Aktionsgerät“) gekauft oder durch einen Vertragsabschluss oder eine Vertragsverlängerung von ihrem Netzbetreiber erhalten haben (es gilt das Rechnungsdatum des Kaufbeleges bzw. das Datum der Vertragsverlängerung oder des Vertragsabschlusses), erhalten nach Registrierung des Aktionsgeräts über die Website samsung-winterbonus.de eine Rückzahlung von 100 Euro auf das während der Registrierung benannte Girokonto. Bei der Registrierung muss neben der Kontoverbindung und den Adressdaten des Teilnehmers die individuelle IMEI-Nummer des gekauften oder erhaltenen Aktionsgeräts eingegeben und ein Scan oder Foto des Kaufbelegs hochgeladen werden.2. Eine Registrierung muss bis spätestens 06.12.2013, 23:59 Uhr erfolgen. Die Ausgabe einer alternativen Zugabe ist ausgeschlossen. Bei endgültiger Kaufrückabwicklung innerhalb von 6 Monaten ist die Rückvergütung zurückzuzahlen.
3. Der Winterbonus ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen.
4. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die ein Aktionsgerät bei einem teilnehmenden Händler oder über einen Netzbetreiber in Deutschland erworben haben. Groß- und Einzelhändler sind – auch im Namen von Endkundengemeinschaften – nicht teilnahmeberechtigt. Privatverkäufe sowie Verkäufe über Online-Versteigerungen und Verkäufe von gebrauchten Geräten sind ebenfalls ausgeschlossen.
5. Jeder Haushalt kann mit max. 2 Aktionsgeräten an der Aktion teilnehmen.
6. Eine Teilnahme an der Aktion ist mit einem Aktionsgerät nur einmalig möglich. Nach erstmaliger Eingabe einer IMEI-Nummer oder Seriennummer wird diese für weitere Registrierungen gesperrt.
7. Samsung behält sich das Recht vor, Kaufbelege im Original anzufordern und in diese Einsicht zu nehmen, alle Registrierungen und Einsendungen auf die Einhaltung dieser Aktionsbedingungen hin zu prüfen und ggf. fehlende Belege anzufordern.
8. Teilnehmer, die unvollständige Angaben registrieren und/oder unvollständige Belege einsenden, werden per E-Mail oder Brief benachrichtigt und gebeten, innerhalb von 7 Tagen die vollständigen Belege zur Verfügung zu stellen. Sollte der Teilnehmer innerhalb von 7 Tagen dieser Aufforderung nicht nachkommen oder erneut unvollständige Belege zusenden, wird die Rückzahlung verweigert.
9. Registrierungen oder Einsendungen mit falschen, irreführenden oder betrügerischen Angaben werden nicht bearbeitet.
10. Die Überweisung der Rückzahlung erfolgt in der Regel innerhalb von 30 Werktagen, ausschließlich auf Girokonten in Deutschland. Ein Barauszahlung oder Übersendung eines Schecks ist ausgeschlossen.
11. Der Kunde erklärt sich mit seiner Teilnahme einverstanden, dass seine personenbezogenen Daten zur Abwicklung der Aktion erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, die mit der Abwicklung der Aktion nicht in Verbindung stehen.
12. Mit der Registrierung des Aktionsgeräts erklärt sich der Teilnehmer mit diesen Aktionsbedingungen einverstanden.
13. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
14. Veranstalter der Aktion ist
Samsung Electronics GmbH,
Am Kronberger Hang 6,
65824 Schwalbach/Taunus.Die Abwicklung erfolgt über
Markt & Analyse,
An der Ahse 5,
59069 Hamm.
Update: Samsung ändert offenbar noch die Seite. Derzeit ist die Aktionsseite wieder offline und leitet nur auf „coming soon“ um – sollte aber dann bald auch wieder online sein.
UPDATE2: Die Seite scheint nicht ganz richtig aufgebaut zu sein, über einen kleinen Umweg kommt man aber zu der Registrierung. Übrigens: Teilnehmende Shop scheint wenig glücklich formuliert – man muss das Note 3 scheinbar nur bei einem deutschen Händler kaufen. Ähnlich irritierend: „solange der Vorrat reicht“ – wohl auch eher nur eine rechtliche Absicherung für abnormale Fälle und keine tatsächliche Limitierung. Falls noch Fragen bestehen, gibt Samsung hierfür selber eine Anlaufstelle:
Jetzt sind Sie am Zug: Geben Sie die IMEI-Nummer des Aktionsgerätes ein und laden Sie ein Foto oder einen Scan des Kaufbelegs hoch. Schließen Sie Ihre Registrierung mit dem Eintrag Ihrer persönlichen Daten ab. Noch Fragen? Sie erreichen uns per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter 0221-423 546 27 (Mo.-Fr., 9-17 Uhr).
Pingback: [PE] Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy Note 4 / Note Edge - Seite 143 - Android-Hilfe.de
Pingback: [ABGELAUFEN!] 100 Euro Cashback beim Kauf eines Note 3 zwischen 22.11. und 01.12.2013 - Seite 76 - Android-Hilfe.de
11.02.2014
Winterbonus Cashback Heute erhalten
Ich hätte eine Frage und zwar, hat jemand schon die €100 vom Samsung bekommen?
Ich habe das Note 3 während der Aktion im November gekauft und alles so gemacht wie beschrieben. Ich habe dann eine Bestätigung vom Samsung per E-Mail erhalten, aber bis jetzt kein Geld!
Übrigens, Note 3 ist ein Hammerteil. Ich bin sehr zufrieden mit dem Smartphone und bin froh, dass ich trotz Region Lock Saga es gekauft habe.
Meine Bewertung gebe ich aber erst nach erhalten der €100 ab 😉
Wende dich sonst mal an die Mail Adresse oben im Text und frage an!
Hallo,
ich hätte da mal ne frage; ich habe auch an dieser aktion von samsung teilgenommen und noch keine auszahlung erhalten.
das note 3 ist mir leider nun doch etwas zu groß und würde das handy gerne verkaufen. wäre das jetzt schon möglich, also vor der auszahlung noch?
denn in den teilnahmebedingungen stand ja, dass eine auszahlung der 100€ nicht erfolgt, wenn eine vollständige kaufrückabwicklung stattfindet.
bei einem weiterverkauf handelt es sich ja eigentlich nicht um eine kaufrückabwicklung oder? damit ist doch wohl nur die rückgabe beim verkäufer gemeint oder?
was meint ihr kann ich das handy unbesorgt verkaufen, ohne die 100€ zu verlieren?
Bis wann ist das Geld denn auf dem Konto, habe bis heute noch nichts überwiesen bekommen von Samsung. mfg
Pingback: Samsung Galaxy Note 3 für 400 Euro Dank Winterbonus und Black Friday [Deal]
Habe gestern vom On-line Händler Eckotech ein Note 3 erhalten, dass offensichtlich ein Import aus Lettland ist: Funktionsbeschreibung + Dokumentation alles auf lettisch und damit unverständlich. Keine Garantiekarte ! Zählen solche Grau-Importe für die Aktion? Winterbonus-Hotline seit Stunden besetzt. Hat jemand Erfahrung mit solcher Situation?
Pingback: Samsung Winterbonus bis 1. Dezember verlängert, 100 Euro Cashback beim Kauf eines Galaxy Note 3
Cashback wurde verlängert bis 1.12.2013
……und die Registrierungsfrist läuft nun am 10.12.2013 aus
Neuer Artikel ist schon längst raus 😉
Pingback: 100 Euro Prämie für die alte Kamera beim Kauf eines Galaxy S4 Zoom
Die Seite ist Online https://www.samsung-winterbonus.de/
Auf verschiedenen Seiten berichten Kunden jedoch über weitere Fehler. Jetzt beim Upload der Rechnung. Trotz Beachtung der Dateigröße und des Formats scheint es nicht immer zu funktionieren. Auch nicht mit unterschiedlichen Browsern und PC’s und nach vielen Versuchen.
Bis zum 6.12. wird es sicherlich gefixed sein, aber ärgerlich bleibt das Chaos dennoch; technisch wie Informationsmäßig.
Habe bei der Hotline angerufen! Hier die Antworten zu meinen Fragen!
http://goo.gl/8Zjfdk
@Lars_AAS:disqus
Währest Du bitte so nett die Frage zu beantworten, ob ALLE Note 3 auch LTE haben.
Offenbar sind viele User irritiert, weil die Händler es manchmal erwähnen, manchmal nicht.
Bei meinem steht es auf der Verpackung, jedoch wird es mir im Menue nicht angezeigt.
Das könnte allerdings damit zusammenhängen, daß mein Vertrag kein LTE beinhaltet und die SIM autom. diese Einstellung unterbindet.
Sorry, weiß nicht wo, das _AAS herkommt 😉
Hallo peter,
Kannst du dann hier berichten was du als Antwort von samsung bekommen hast. Das würde mich nämlich auch interessieren da ich mich auch, so wie du, über die…index.php-seite angemeldet habe.
viele Grüße!
Hallo muhi,
es wird von Fällen berichtet nach denen es Probleme mit einem SSl Zertifikat bei der
Registrierung über die Seite mit index.php gab und darauf die
Registrierung vor dem Ende abgebrochen ist. Glaube schon, daß Deine
Registrierung durchgegangen ist, falls Du eine Registrierungsbestätigung erhalten hast.
Die Antwort vom Winterbonus-Support wird speziell meine Registrierung betreffen und auch noch auf sich warten lassen.
Die sind nämlich gerade hoffnungslos überlastet (selbst schuld).
Ich habe schon eine Registrierungsbestätigung erhalten.
Letzte Woche habe ich auch schon angefragt ob die php-Seite legitim ist. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort darauf erhalten.
Hast du etwas keine Bestätigung erhalten?
Viele Grüße
ps: muhi = hame => selber User ^^
@disqus_b3RG1BHxQa:disqus
Ich habe eine Bestätigung erhalten. Will nur ganz auf sicher gehen, weil diese Aktion so chaotisch abläuft und Technik/Abwicklung von zwei verschiedenen Firmen betreut wird.
Voraussichtlich wird bei uns aber alles im grünen Bereich sein, weil wir eine Bestätigung erhalten haben.
Also ich hab mich jetzt durchgerungen und habe bei der oben genannten Nummer angerufen. Meine Daten liegen bei denen vollständig vor und ich bin an der Teilnahme registriert.
Was mich jetzt noch stutzig macht ist die Aussage von dem Herren am Telefon: „Was die Auszahlung betrifft kann ich ihnen noch nichts bestätigen. Die Überprüfung findet durch einen externen Dienstleister statt. Dieser schaut sich nochmal die Unterlagen an und prüft streng die Kriterien der Teilnahme. Erst danach kann die Auszahlung erfolgen“
Der Herr meinte aber auch, dass es bei mir ganz „ordentlich“ aussieht und nichts dagegen spricht. Er hat mir dann auch noch eine Bestätigungsemail rausgeschickt.
Dann sind wir mal guter Dinge und hoffen dass alles klappt! 🙂
Kommt immer mit LTE in Deutschland. Die Exynos Version hat kein LTE – die gibt es aber in Deutschland nicht.
Danke Lars!!!
Ich hatte mir sowas gedacht. Ist die Exynos Version die mit 1,9 GHz? Diese wird nämlich auch angeboten, ist aber dann wahrscheinlich von der Aktion ausgeschlossen, oder?
Vorsicht bei Handy-Verträgen von BASE:
Zuerst Link lesen: https://www.base.de/Service/FAQ/Handys-Zubehoer/Mietvertrag?csr-text-click=Miete
Dann Winterbonus-Support fragen, ob Vertrags-MIETgeräte von BASE akzeptiert werden.
Per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter 0221-423 546 27 (Mo.-Fr., 9-17 Uhr).
BASE ist nach meiner Kenntnis der einzige Provider, der (versteckt) Vertragshandys NUR als Mietgeräte anbietet. Allerdings kann man dort günstig das Note 3 ohne SIM-Lock / Net Lock und ohne Branding – OHNE Laufzeitvertrag für 549 auch direkt kaufen.
Sollte der Winterbonus Support auch Mietvertragshandys akzeptieren, müsste man auf Grund der Fristen mit dem Base-Support klären, ob man noch rechtzeitig Rechnung und IMEI Nummer zur Verfügung haben wird, bevor man zuschlägt.
Pingback: Samsung Galaxy Note 3 “Winterbonus” – viele Fragen hier die Antworten! |
Falls es jemanden interessiert: habe von Samsung gerade die Aussage bekommen, dass sowohl eine Finanzierung der Gerätes (z.B. Nullprozenteshop) als auch die Deklarierung als EU-Ware KEIN Ausschlußkriterium sind.
Skeptisch wäre ich bei Base-Verträgen.
Eine Rechnung kommt erst mit Ablauf des 1. Vertragsmonats (online abzurufen)…
zudem handelt es sich bei Vertragshandys immer um MIETE des Geräts (ist neu).
Ein Kauf kann erst AM ENDE der Mindestlaufzeit des Vertrags, entweder durch Einlösung des beigefügtem Gutscheins oder Zahlung der Restsumme (Zeitwert – welcher aber durch den Gutschein immer abgedeckt wird).
Rechtlich wird man erst dann zum Besitzer.
Vielen Dank Lars für diesen bomben Tipp! So, eben auch eines bestellt. Davon ausgegangen das das Note erst an Donnerstag bei mir ankommt, kann ich meinen Anspruch auf die Cashback-Aktion immer noch gültig machen, da ja das Datum der Rechnung gilt, welche ja vor Versand gedruckt wird . Heißt also ich kann die Registrierung bis zum 6.12 gültig abschließen. Correct me if I am wrong!
So würde ich das sehen 😉 heute Rechnung, Datum passt in die Aktion. Wenn deutscher Händler also theoretisch kein Problem. Frag sonst Montag mal den Support
Rechnungsdruck bzw. -Datum ist oftmals das Versanddatum.
Also die Webseite scheint ja iwie noch immer nicht zu funktionieren,denn dort steht immernoch „coming soon“. Was hat das nun zu heißen? Ist da Angebot von Samsung nun gültig oder nicht? Danke
„Wegen technischer Startschwierigkeiten ist eine Registrierung zur
Teilnahme an der Aktion voraussichtlich erst ab morgen (Montag,
25.11.2013) im Tagesverlauf möglich.“
Auszug aus einer Email vom Winterbonus-Support
Note3??? Hab seit 3 Tagen das Galaxy MEGA…wow beste Phone ever 😉 Vorher hatte ich das Note 10.1 2014 Edt, aber war so schlecht verarbeitet, Knöpfe wackelten, Bildschirm flimmerte manchmal und Akku aufladen dauerte fast 10Std… habe Angst das Note3 ist auch so schlecht…
Ich kann Dich beruhigen, alles trifft beim Note 3 (mit akt. Update) nicht zu.
Es ist MEGA-GEIL !!! 😉
M.E. muss es sich um EU Ware handeln, die eben auch die volle Gewährleistung hat.
Bei Geräten, die aus einer anderen Region stammen und auch hier von
Samsung nicht freigegeben wurden, wird eine Registrierung bei dieser
Aktion nicht funktionieren. Auch ein Samsung-Servicecenter in Deutschland wird diese
Geräte, selbst in der Garantie/Gewährleistungspase, nicht kostenfrei reparieren.
Beim Kauf im Onlinehandel innerhalb gesetzter Frist bedenkt bitte, daß die
Registrierungsmöglichkeit auch befristet ist und man dafür – neben der
Rechnung – auch die IMEI Nummer benötigt. Falls diese nicht bereits auf
der Rechnung vermerkt ist, braucht man also auch das Gerät bzw. die
Verpackung davon. – Die Zeit ist knapp und manchmal kommen auch Pakete
verzögert an bzw. wartet der Händler auf die neue Lieferung, obwohl auf
seiner Webseite “sofortige Verfügbarkeit” oder “Auf Lager” stand.
Geht man aber zum Mediamarkt oder nach Saturn und verweist dort auf
einen niedrigeren Preis bei redcoon.de, kann man es mit ein bisschen
Glück zum gleichen Preis SOFORT bekommen. Ich habe im MM gestern auf
diesem Wege nur 568,00 € gezahlt. Kaum mehr als im Versand + evtl. Porto
oder/oder evtl. Zusatzkosten bei PayPal-Zahlungen etc.
Und registriert ist es auch bereits (mit Bestätigung von Samsung per Email).
Kann man an der Aktion auch teilnehmen, wenn man das Handy bei Base auf Ratenzahlung kauft?
VERMUTLICH NEIN, denn BASE verkauft entweder zum vollen Preis (Gerät only) ODER stellt für die Dauer eines Vertrages ein MIETGERÄT zur Verfügung, welches erst kurz vor Vertragsende zum Restwert/Restpreis gekauft werden kann (auch reicht dazu der beiliegende Gutschein).
Mietgeräte sind ausgeschlossen
Der oben angegebene Link zum Winterbonus funktioniert nicht: Ich bekomme immer die Meldung, dass die Sicherheitsabfrage (die Buchstaben-Zahlen-Kombination) nicht korrekt sei. Ich habe sie mehrfach (ca. 8 mal) sowohl auf meinem Linux-Rechner als auch auf einem Windows-Computer eingegeben. Mittlerweile habe ich das Gefühl, diese ganze Aktion soll mir nur das Geld aus der Tasche ziehen! Ich habe mit dem Kauf extra bis gestern gewartet! Wie komme ich jetzt an meinen Bonus?
Viele Grüße,
Michael
Versuche es mal mit anderen Browsern. Ich habe das gleiche Problem bei Ebay- Anfragen mit Firefox, aber nicht mit dem IE
Ansonsten Montag bei der oben angegebenen Hotline anrufen (die wird aber wohl ziemlich ausgelastet werden).
Same here. Funzt weder mit Firefox noch mit IE. Support sagt, ich soll es morgen mal versuchen … Bis die alle Schwierigkeiten unter Kontrolle haben, ist die Aktion vorbei.
Auf der Homepage steht immer noch „coming soon“, hahaha … und morgen ist der 27.
Funktioniert immer noch nicht. Echt peinlich.
Wie schauts aus wenn wir 3 Im HAushalt sind? Darf ich die Rechnungsadresse zum Beispiel auf einen Kollegen laufen lassen die Lieferadresse aber auf mich? Oder zählt das dann nicht, da Samsung die Lieferadresse als 3. Haushaltsbestellung sieht?
Weiß ich nicht. Vielleicht mal nachfragen beim Support?
Ja geht laut Support: Dennoch kann ich Ihnen mitteilen, dass die Namen
der Rechnungsempfänger von der Teilnehmer-Anschrift abweichen kann.
Zählt eigentlich ein Mitarbeiterrabatt zur Klausel:
“ 3. Der Winterbonus ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen. “ ?
Würde ich so sagen…
Ich halte diese Aktion von Samsung für sehr fragwürdig:
Auf der Samsung-Homepage wird heute, am 23.11., immer noch gesagt:“COMING SOON“, obwohl die Aktion ja bereits gestern anlaufen sollte.
Die Seite „samsung-winterbonus.de“ redirected nur zur Promo-Site oben – „Coming Soon“
Die nicht offiziell bekannte Seite „www.samsung-winterbonus.de/index.php“ listet andere Bedingungen auf als die „Coming Soon“ Seite. Dort ist nämlich nur von einem Kauf die Rede, nicht von Vertragsverlängerung oder Neuverträgen.
Dazu kommt. dass das Zeitfenster zum Erwerb extrem klein ist, gegenüber der Vorankündigung mit 6 Tagen noch einmal einen Tag kürzer ist und die Aktion über das Wochenende läuft. Vertrage kann man, wenn der (Internet-)Händler nicht besonders fix ist, kaum abschließen.
Mir sind diese Unsicherheiten zu groß und daher habe ich mich schweren Herzens gegen das Note 3 entschieden.
Siehe Update im Artikel – alles gut. Und Vertragsverlängerungen stehen auch auf der Seite unter „Teilnamebedingungen“.
Warum steht auf der Seite immer noch coming soon?
1u1 wirbt beim Note 3 mit der Cashback Funktion. Vllt gehört dieser Anbieter ja zu einem von den Teilnehmenden Händlern…
Verstehe ich das jetzt richtig, dass beim Vertrag jetzt doch nur das Kaufdatum des Vertrages zählt und nicht das Aktivierungsdatum?
Richtig, war ja immer so gesagt.
Also wenn ich dich jetzt richtig verstehe, reicht bei einem Neuvertrag bei ebay z.B. das Drücken des Sofort-Kauf-Buttons (natürlich vorbehaltlich der Annahme des Vertrages durch den Provider, da sonst der Vertrag „Smartphone-Erwerb“ ja auch nicht gültig wird), innerhalb des Aktionszeitraumes, um die Prämie zu bekommen?!
Dann hätte man ja tatsächlich etwas zeitlichen Spielraum.
Danke für die vielen Mühen, die du hier auf dich nimmst.
In einem solchen Fall würde aber der Vertragsbeginn frühestens nach Prüfung und Annahme durch den Provider stattfinden. So würde dann auch die Rechnung lauten. Könnte evtl. ausserhalb der Aktionsfristen sein.
https://samsung-winterbonus.de/index.php
Auf gehts…..
Lieber auf SGS5 warten oder Note 3???
Falls Du Dich für das warten entscheidest, wird im Frühjahr 2014 die Frage auf Dich zukommen: „Lieber auf Note 4 warten oderSGS5???“ 😉
Eine frage, ist amazon so ein „teilnehmender Händler?“?
Wohl ja, siehe Update.
Nervt das nicht, die ganzen sinnlosen Fragen, die schon bei genauem durchlesen des Artikels beantwortet werden, nochmals zu beantworten? Zumal das ja nicht die erste , derartige Aktion von Samsung ist.
Zu Punkt 3 habe ich eine Frage. Bekomme ich eine cashback Auszahlung auch dann, wenn ich bei einem Internethändler bestellen, bei dem ich als Neukunde einen 10 Euro Rabatt erhalte?
Vermutlich, siehe Update.
wie sieht das bei einem kauf bei amazon aus?
Wohl gut, siehe Update 😉
Warum ist die Seite dann offline 🙁
Erreichbar, siehe Update 😉
Muss man sich jetzt auf http://www.samsung-winterbonus.de registrieren oder auf der offiziellen Webseite mit Aktion? Denn auf der offiziellen Seite geht es nämlich noch nicht und auf samsung-winterbonus.de schon? was ist jetzt die richtige Seite?
Die unter /index.php die im Update verlinkt ist.
Danke! 🙂
Fuuu.. hab meines am Montag gekauft :/
Habe extra letzte Woche darauf hingewiesen … sorry :-/
oops, gerade eins gekauft und jetzt erst gelesen: eu-ware. habe ich jetzt ein Problem?!
Vermutlich. Solltest du mal den Support fragen, Nummer oder Mail sind oben im Update zu finden.
endlich ist die fußnote auf der website da:
„solange der vorrat reicht“. wie bitte? solange der vorrat an 100-euro-überweisungsträgern reicht, oder was? das note selbst kann doch wohl auch nicht gemeint sein … welchen sinn sollte das ergeben? „wenn sie kein note 3 mehr bekommen, weil alle ausverkauft sind, bekommen sie auch keinen cashback“? ach was.
Wird eine aliste mit den Teilnehmenden Partnern erscheinen ? Wird Saturn dazugehören ? Mhh
Habe bei der Hotline angerufen! Hier die Antworten zu meinen Fragen!
http://goo.gl/8Zjfdk
Lustig, selbst die Verkäuferin bei Base in Berlin wei? von der Aktion nichts.
Daher bin ich mir nicht sicher wegen „Aktionsgerät“. Evtl. hat der Händler dann gar kein „Aktionsgerät“ . Hmm
Letztendlich ist das so offen gefasst… Seltsam.
Apropos: Com m ing soon? Das war aber ganz ganz schnell zusammengeschustert vom Praktikant mit mangelnden Englischkenntnissen.
http://www.samsung.com/de/promotions/note3/
Ja? Noch immer Coming Soon. Und?
Hättest du den Link vorhin im Bericht geöffnet, hättest du gesehen, dass „Error“ erscheint. Aber einen „Dank“ hab ich mir ohnehin nicht erwartet.
Ganz unten im Artikel stand doch schon „update:…“
@Martina: Der LB glaubt ernsthaft „coming“ muss mit zwei m geschrieben werden. Da hat er wohl nicht aufgepasst im Englischunterricht…
er hat – ziemlich leicht nachvollziehbar im entsprechenden beitrag – das gegenteil gesagt. er hat sich sogar darüber lustig gemacht. wahrnehmungsstörungen …?
Ach Gott welches Verbrechen von mir. Welch Untat… Bitte verzeiht mir diesen schwerwiegenden Fehler… Man(n) wie kann man über so etwas so lange diskutieren!?
Toll, nur für Deutschland.. Damit relativiert sich meine kürzlich getroffene Kaufentscheidung…
Grüße, ein enttäuschter Österreicher
kaufs dir doch in deutschland. Das reicht schon!
du kannst dort die sprache „Deutschland(Österreich)“ auswählen
Und wie soll das mit dem Wohnort und dem Deutschen Girokonto funktionieren??
Und wer sich es schon vorher besorgt hat schaut mal wieder in die Röhre
teilnehmenden händlern… was mag das bedeuten?
Juristendeutsch. Das sind alle Händler.
Die Frage die ich mich stelle ist, ob auch ein in Deutschland gekauftes Samsung Galaxy Note 3 N9005 32GB LTE schwarz EU [N9005] (also Stichwort EU) in die Cashback-aktion mit eingeschlossen ist…
Würde ich mal an den Support stellen, Infos sind oben hinterlegt im Update.
Hab ich schon gemacht. Per Mail; natürlich bislang keine Antwort. Werden sich erst Montag (frühestens) melden. Echt prima, bei der ganzen Verunsicherung am Freitag um 17.05 Uhr die Info einzustellen:
„Sie erreichen uns … Mo.-Fr., 9-17 Uhr“
Gleiches Gerät mit entsprechender IMEI wurde bei mir bei der Registrierung anstandslos akzeptiert.
Ansonsten käme auch SOFORT der Hinweis, daß das Gerät zur Aktion nicht zugelassen ist (Bericht eines Users in einem anderen Blog, der mit seinem Importmodell bei der Registrierung Pech hatte).
danke, ich werds versuchen!
ps: in welchem blog? das würde ich gern mal lesen … danke!!
PS: Das nehm ich zurück, ich hab eben Post bekommen.
>>> Die Tatsache, dass Sie ein „EU-Gerät“ besitzen, ist für die Teilnahme an der
Winterbonus Aktion zu vernachlässigen. Wichtig ist, dass Sie mit Ihrer Teilnahme
an der Winterbonus Aktion einen Erwerbsnachweis einreichen, der einen Erwerb
eines Samsung Galaxy Note 3 nicht vor dem 22.11. und nicht nach dem 27.11.2013
nachweist und dass dieser Beleg von einem Anbieter mit Firmensitz in Deutschland
ausgestellt wurde und dass Ihre Teilnahme auch den anderen Punkten der geltenden
Aktionsbedingungen entspricht (diese sind – voraussichtlich ab morgen – auf der
Samsung Winterbonus Website einsehbar).
Heißa!
kann ich nur bestätigen, habe die gleiche antwort bekommen. EU gerät kein thema… nur kauf in Deutschland ist wichtig
Habe gestern vom On-line Händler ein “ Note 3 N9005 32GB LTE schwarz“ erhalten, dass offensichtlich ein Import aus Letland ist: Funktionsbeschreibung + Dokumentation alles auf lettisch. Keine Garantiekarte ! Zählen solche Grau-Importe für die Aktion? Winterbonus-Hotline seit Stunden besetzt. Hat
jemand Erfahrung mit solcher Situation? Wie ändere ich ggf. die Sprache am Gerät?
Nach erfolgreichem Gespräch mit der Hotline hat sich die Registrierung positiv erledigt. Wegen Überlastung der HP wurde der .pdf file mit der Rechnung nicht angenommen. Konnte aber per e-mail an [email protected] nachgereicht werden. Jetzt bleibt noch die Änderung der Sprache im Blindflug. Das pdf-Handbuch gibt auch keinen direkten Hinweis dazu. Also: Hilfestellung willkommen :-))
Alles ok. soweit
schade, dass es nur in deutschland gilt 🙁
könnte eine freundin in deutschland theorethisch das handy kaufen mit diesem bonus und mir dann schenken? wie sieht es da mit gewährleistung/garantie aus? weiß dass vielleicht jemand?
„….., die ein Aktionsgerät bei einem teilnehmenden Händler oder über einen Netzbetreiber in Deutschland erworben haben“
Welche sind die „teilnehmenden Händler“? Hoffentlich nicht diejenigen, die den Preis vorher um 100€ angehoben haben 😉
Das wüsste ich auch gern! Ich habe nämlich gerade eins gekauft – ohne in eine Liste zu schauen (die’s ja wohl auch gar nicht gibt), ob „mein“ Händler draufsteht.
Habe es mir gerade auch gekauft:)
Auf wieviele Geräte ist das wohl limitiert? Da stand ja was von „solange der Vorrat reicht“.
5. Jeder Haushalt kann mit max. 2 Aktionsgeräten an der Aktion teilnehmen.
Mach mir mehr sorgen das das nur für die ersten 100 oder so gilt….
ah okay so hast du das gemeint. sorry 🙂 aber ja, das wäre auch interessant zu wissen. im moment fehlen da so einige informationen. ich sehe da schon streitereien auf die kunden zukommen, wenns dann darum geht die 100€ auch wirklich zu bekommen.
Dabei geht es Samsung doch nur um Datensammeln. Wozu wird der Wohnort gebraucht Bitte?
Weil Leute, die nicht in DE wohnen, nicht teilnahmeberechtigt sind (s.o.). So siebt man die dann schnell und einfach aus.
Könnte man da nicht auch einen X belibigen Wohnort in Deutschland angeben obwohl man nicht den Wohnort in Deutschland hat?
Pingback: Winterbonus: 100 Euro Cashback beim Kauf eines Galaxy Note 3 zwischen dem 22. und 28. November 2013
Gehört zu dem angebot auch ein kauf des Galaxy Note 3 10.1 ?Würde lieber die 2014er edition haben
Nein, es gilt nur für das Galaxy Note 3. Nicht das Galaxy Note 10.1 2014 Edition.
Leute ich finde keinen link wo man sich registrieren kann. . . Der auf der Startseite ist der funktioniert nicht der sagt error 404
Kommt bestimmt wieder. Scheinen nochmal die Seite zu ändern…
Ich finde die Leute die ständig FAKE geschrieben haben sollten sich beim Lars entschuldigen.
Gute Arbeit Lars !
Verlängert bis 01.12
Feine Sache. In Zukunft gerne per Mail melden 🙂
Verlängert bis 01.12
Quelle?
Trust me
Klingt gut. Du kannst mir auch gerne an Lars @AllAboutSamsung.de schreiben. Völlige Anonymität zugesichert natürlich.
Danke für den Tipp 🙂 wie gesagt in Zukunft gerne per Mail
Die Quelle ist https://www.samsung-winterbonus.de/
Ach ja leider zu spät das ganze.
In Verbindung mit einem Vertrag funktioniert es nicht!
So war gerade eben die Auskunft der Samsung-Hotline.
1. Ablauf der Aktion
Kunden, die im Zeitraum vom 22.11. bis 27.11.2013 in Deutschland ein
Samsung GALAXY Note 3 („Aktionsgerät“) gekauft oder durch einen
Vertragsabschluss oder eine Vertragsverlängerung von ihrem Netzbetreiber
erhalten haben (es gilt das Rechnungsdatum des Kaufbeleges bzw. das
Datum der Vertragsverlängerung oder des Vertragsabschlusses), erhalten
nach Registrierung des Aktionsgeräts über die Website
samsung-winterbonus.de eine Rückzahlung von 100 Euro auf das während der
Registrierung benannte Girokonto. Bei der Registrierung muss neben der
Kontoverbindung und den Adressdaten des Teilnehmers die individuelle
IMEI-Nummer des gekauften oder erhaltenen Aktionsgeräts eingegeben und
ein Scan oder Foto des Kaufbelegs hochgeladen werden.
Das steht aber auch unter:
„3. Der Winterbonus ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen.“
Und bei Vertragsabschluss über einen Netzanbieter oder Provider wird das Note 3 ja bezuschusst, oder?
Ja, aber gemeint ist, dass man nicht bei Winterbonus registrieren darf und dann bei Aktionen zum Beispiel von einem Händler noch mal zuschlägt.
Steht aber in den Bedingungen…
Auf der Webseite http://www.samsung.com/de/promotions/note3/
steht unten jetzt ganz deutlich, dass es AUCH für Neuverträge UND Vertragsverlängerungen gilt. Wurde mir auch so bei meinerem Vertragsabschluss bestätigt… jetzt muss ich nur noch wissen wohin mit meiner IMEI 🙂
Schon zugeschlagen. Morgen soll es dann da sein. 🙂
Ah, bei Amazon bestellt. Ich auch, ne Stunde später und es ist unterwegs :-)))
Schade das Thema Knox stört mich und hält mich vom Kauf ab.
Wieso? Oo. Mir relativ Latte, habe nichts mit Custom ROMs mehr am Hut…
Du, aber nicht ich, ich will ein Handy mit Root Rechten und das Geht nicht mehr bei Samsung…
Es gibt auch eine Möglichkeit zu rooten,Ohne dass sich der Knox Counter erhöht.Also das ist kein Grund,sich das Gerät nicht zu kaufen.
Ja dann Teil mal mit uns deine Lösung. Danach gehen aber definitiv keine OTA Updates oder Kies. Du musst dann wie beim S4 auf modifizierte Roms zurückgreifen.
und wie siehts mit „NUR“ Root aus? Updates gibts dann doch trotzdem oder?
Nein gibt’s net. (bzw nicht ohne Knox 0x1 zu riskieren)
Mal lieber vorher im Forum lesen, bevor man hier so ein Mist schreibt.
SSKM (Selbst schuld, kein Mitleid).
Wen interessiert Knox? Garantiebedingungen kann sich halt jeder selber schreiben. Die Gewährleistung wird von Knox nicht tangiert, ein hoch auf die EU-Gesetze!
Prima. Danke fùr die Antwort
Das nenne ich mal verlockend. Schade das mein Vertrag noch über eine Jahre läuft. :/
Wünsche allen viel Spaß mit ihrem neuen Note 3 😉
Gilt die Aktion auch bei Abschluss eines neuen Handyvertrages mit dem Galaxy Note?
würde ich sagen, vorausgesetzt er wird im aktionszeitraum geschlossen … genaueres sehe ich nicht in den bedingungen…
Steht unten in den aktionsbedingungen!!!
Wird nun der kauf via Amazon akzektiert? Hab leider keine Möglichkeit beim Samsung Support anzurufen. Bin derzeit in Brasilien.
@Lars evtl. kannst du mir das bestätigen.
Ja geht!!!!!
Das Bild auf der Samsung-HP wurde geändert. Unten steht ganz klar, dass es auch für Neuverträge UND Vertragsverlängerungen gilt.
Aus der Nummer kommt Samsung nicht mehr raus.