Winterbonus: 100 Euro Cashback beim Kauf eines Galaxy Note 3 zwischen dem 22. und 28. November 2013

Samsung hatte schon häufiger Prämienaktionen bei Flaggschiffen, bei dem Galaxy Note 3 winken nun 100 Euro ab dem 22. November.

Note3_Winterbonus

Voraussetzung des „Winterbonus“ ist, dass das Galaxy Note 3 zwischen dem 22. und 28. November 2013 gekauft wurde. Registriert man sich dann bei Samsung, gibt es 100 Euro auf das Bankkonto „zurück“. Wer also mit dem Gedanken an den Kauf eines Galaxy Note 3 gespielt hat sollte noch warten. Über den Sinn solcher Aktionen darf man streiten, diverse Käufer des Note 3 dürfte es jetzt ärgern, nicht noch länger mit dem Kauf gewartet zu haben, allerdings durften diese das Gerät auch schon länger nutzen.

Winterbonus – 100 Euro Prämie für Käufer des GALAXY Note 3
Samsung bietet vom 22. bis 28. November 2013 eine Prämienaktion für alle Käufer eines GALAXY Note 3 an. Für alle im Aktionszeitraum getätigten Käufe können sich Nutzer bis zum 1. Dezember 2013 online registrieren und erhalten 100 Euro auf ihr Konto überwiesen.Ab dem 22. November kann man sich unter der folgenden Seite registrieren, auf dem auch die Teilnahmebedingungen und weitere Informationen zu finden sein werden:
www.samsung-winterbonus.de
UPDATE: Die Aktion ist gestartet und die Seite war teilweise schon erreichbar, allerdings will Samsung offenbar noch etwas ändern, weshalb die Seite derzeit nur ein „Coming soon“ ankündigt. Das sollte sich in den nächsten Stunden ändern. Weitere Informationen und die günstigsten Preise (teilweise 447 Euro nach Cashback) findet ihr hier.