Android 4.4.2 jetzt für das Galaxy S4 Google Edition erhältlich

Während das HTC One und das LG G Pad in den Google Editionen bereits seit letztem Freitag das Update auf Android 4.4.2 erhalten, ist das Galaxy S4 Google Edition erst jetzt an der Reihe.

Galaxy S4 Google Edition

Das Update, das einige Sicherheitsverbesserungen mitbringt, ist OTA verfügbar und entfernt zudem die Funktion App Ops, die laut Google seit Android 4.3 durch einen Fehler integriert war. App Ops erlaubte die Kontrolle darüber, auf welche Daten Apps Zugriff haben, allerdings sah es mehr nach einem Beta-Programm aus. Wahrscheinlich wird die Funktion in einem späteren Update nutzerfreundlicher eingeführt werden.

(via PhoneArena)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

20 thoughts on “Android 4.4.2 jetzt für das Galaxy S4 Google Edition erhältlich

  1. Pingback: Samsung Galaxy S5 Google Play Edition im Play Store aufgetaucht - All About Samsung

    • Mein Gott…….. Lass dieses update bitte erst bei den nexus Geräten ankommen…. BiTTE!!!! Du verlangt das Samsung schneller ist als Google!!! Leaks sagen es kommt Januar bis Februar aber NICHT jetzt!!!!

    • Samsung hat Januar angekündigt.
      Glaube ich und die selber bestimmt auch nicht.
      Aber wenn sie es schaffen sollten dann Supporte ich Samsung noch mehr

    • Also 4.4 wurde für den Januar angekündigt. Von einem Update auf 4.4.2 ist nichts bekannt. Da gibt es 3 Möglichkeiten:
      1. Es kommen nach 4.4 keine Updates mehr.
      2. Es kommt Monate später.
      3. Es wird übersprungen.

      • Wenn Samsung Android 4.4 ausliefert wird es in der neusten Version 4.4.2 sein.
        Aber entschuldige bitte, wer möchte Android 4.4.2 schon haben, hier hat Google Android kastriert und App Ops entzogen.

        • App Ops ist eine Beta und erscheint bei der nächsten grossen Android Version wider… Dramaqueen 😉 ART wird bei der nächsten Version auch die Beta Phase verlassen.

      • Das S3 und Note 2 bekommen gerade die updates wurde ja schon ausgerollt je nach provider kann es länger dauern da ist aber euer provider schuld!

        Also abwarten:)

          • “Das S3 und Note 2 bekommen gerade die updates wurde ja schon ausgerollt“ Er labert davon, wie du sehen kannst, dass das Update ausgerollt wird. Was auch absolut korrekt ist. Von Deutschland war nicht die Rede bis du aufgeraucht bist und angefangen hast von Deutschland zu labern. 😉

          • Wie du sehen kannst, labert er davon, dass das Update ausgerollt wird. Was auch stimmt und absolut korrekt ist. Von Deutschland ist in seinem Kommentar nicht die rede, bis du aufgetaucht bist und angefangen hast über Deutschland zu labern und Fatih zu kritisieren über etwas, was er nicht behauptet hat.

    • Diese ‚Deppen‘ sind die größte elektro Firma der Welt und arbeiten an hochtouren daran etwas zu machen! Zumal das s3 nichts mit diesem Artikel zu tun hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.