Kooperation: Robin Thicke macht Werbung für das Galaxy Note 3

Robin Thicke, der dieses Jahr mit seinem Hit Blurred Lines ganz oben in den Charts landete, macht nun auch Werbung für Samsung. In einem fast einminütigen Werbespot trifft er auf eine Horde aufgedrehter Frauen, die in einem Cabrio an einer Ampel stehen.

thicke

Er als cooler Start taucht daneben auf einem Motorrad auf und nachdem die drei Mädels, die allesamt mit einer Galaxy Gear ausgestattet sind, ein Foto mit dem Note 3 von ihm gemacht haben, nimmt er sich das Note und schreibt eine Nummer zum Casting auf.

Ich persönlich kann der Werbung wenig abgewinnen. Das mag aber auch daran liegen, dass ich Robin Thicke als „Weiberheld“ unsympathisch finde. Wie seht ihr das?


Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Kooperation: Robin Thicke macht Werbung für das Galaxy Note 3

  1. So ganz neu ist die Partnerschaft zwischen Samsung und Robin Thicke aber nicht, was Werbung angeht. Bereits 2009 hat er ja den Track für das U900 Soul spendiert.

  2. Robin Thicke, macht alles Richtig! Kohle für Werbung kassieren, einmal das Note 3 gezeigt und weiter mit dem IPhone Twitter Nachrichten schreiben.

    Solang Samsung so blöde ist, warum auch nicht!

    • Du meinst nicht Robin sondern Franz Beckenbauer..
      Und dafür kann Samsung oder die Werbeagentur nichts, denn die haben dem bestimmt gesagt nutze das Samsung Smartphone.

      Da der Franz das aber bestimmt net bedienen kann, nimmt er sein iphone, merkt ja bestimmt keiner 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.