Samsung bald doch wieder mit Windows Phone? – SM-W750V aufgetaucht

Eigentlich könnte man denken, dass Samsung mittlerweile mit Windows Phone abgeschlossen hat. Das Samsung ATIV S ist das letzte Smartphone von Samsung mit Windows Phone 8 gewesen und gehörte im Vergleich zu anderen Samsung Galaxy Produkten wohl eher ein Ladenhüter.

Samsung ATIV S 2

Anscheinend will Samsung es aber wohl doch noch einmal versuchen und arbeitet an einem Gerät namens SM-W750V, das auf der indischen Versandseite Zauba aufgetaucht ist. Dabei handelt es sich wohl um ein Smartphone mit 5 Zoll Display einer unbekannten Auflösung und dem Preis nach zu urteilen handelt es sich um ein echtes Flaggschiff.sm-w750v

(via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Samsung bald doch wieder mit Windows Phone? – SM-W750V aufgetaucht

  1. Naja, der Preis pro Stück liegt bei 31967. Allerdings sind dass Indische Rupien.
    In Euro wäre das etwas unter 400€, und 400€ bei Release ist bei Samsung eher mittelklasse.

  2. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde es sehr begrüßen, wenn samsung im Windows Phone Bereich wiedee aktiver wird . Ich mag Windows Phone sehr gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.