Samsung lernt nicht dazu: Beckenbauer macht mit dem iPhone Werbung für Samsung

Samsungs Marketingstrategien werden vom Markt grundsätzlich sehr gut angenommen, wie die Verkaufszahlen der Produkte zeigen. Immer mal wieder zeigt Samsung aber auch Schwächen in Sachen Lernfähigkeit. Nachdem bereits Nicole Scherzinger Werbung für Samsung auf Twitter mit einem iPhone absetzte, tut Franz Beckenbauer ihr nun gleich.

946050_10152066700919015_278374679_n

Beckenbauer wurde für die #Galaxy11 als Kopf der Mannschaft engagiert und äußert sich dementsprechend immer wieder in Form von Werbung dazu. Samsung kann von Glück reden, dass der Ursprung von Tweets mittlerweile nur noch in wenigen Twitter-Clients angezeigt wird. Ansonsten hätte Franz Beckenbauer mit seinem Tweet sicherlich für mehr Lacher gesorgt. 

(via Caschy)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

30 thoughts on “Samsung lernt nicht dazu: Beckenbauer macht mit dem iPhone Werbung für Samsung

  1. Auf diese Art kommt oft eine Schlagzeile zustande. Aber hey Leute, es ist nur Werbung. Wer glaubt denn das die Klitschko Brüder dauernd an der Milchschnitte knabbern? Heinz Hoenig machte beispielsweise jahrelang Werbung für deutschen Wein und Organspende – schon paradox, aber auch nicht wirklich dramatisch. Es ist halt Werbung und die sollte man nicht immer so ernst nehmen

  2. Na und wenn Samsung hochwertigere Geräte im Petto hätte wäre der Post von einem Samsung geschrieben. Wen juckt das denn? Die meisten aller Geschäftsleute besitzen eh ein iPhone oder Blackberry. Und hier Beckenbauer runter zu machen, welcher mehr als alle hier erreicht hat, ist erbärmlich. Beckenbauer wird mit Maradona in einem Atemzug genannt und als Trainer ist er Weltmeister geworden von l ö w nie wird.

    Das einzig peinliche waren seine Eskapaden mit Frauen.

  3. Achja. Das war der Artikel wo ich die vielen Gefällt mir gekriegt habe. 😀

    Tja. Vielleicht heißt es dann morgen hier, dass Beckenbauer die schon damals
    von Lars vorgeschlagene Vertragsstrafe zahlen muss. 😀

  4. Wer bitte setzt noch immer diesen Mann für seine Werbung ein, der grundsätzlich für alles wirbt solange die Kasse stimmt? Der wechselt die Marken wie die Wäsche, Hauptsache Kohle.

      • Lars; oder besser gesagt Daniel und wie du sonst noch heißt, such dir Freunde und erzähl das jemanden den deine überflüssigen Kommentare interessieren…

          • Du tust mir Leid, Troll. Schade, dass dieser Blog regelmäßig durch solche Parasiten wie dich verseucht wird. Such dir mal ein paar Freunde. Tag auch…

        • Ich finde das alles hier kindisch.
          Wenn euch die Kommentare nicht gefallen dann lest sie.nicht. Punkt.
          Aber eine Anzeige ?
          Ich seh keine Beleidigungen und du kannst nicht mit Sicherheit sagen dass dies nicht sein 1. Kommentar war.
          Und jetzt gebt Ruhe

          • Finde es auch kindisch. Dieser werte „Herr“ hat schon seit langem Probleme mit meinen Kommentaren – und sichtlich auch mit sich selbst!? Glaubt ich hör hier zu kommentieren auf, weil er immer einen anderen Namen benutzt und sich selbst liked. Also vermutlich auch noch ein bissl schizophren. Oder warum fixiert sich einer so auf alles was ich schreibe!? Das mit der Anzeige wäre keine schlechte Idee, grenzt es doch tatsächlich schon an Mobbing. Aber bitte. Schade um den tollen Blog.

          • Nochmal
            Woher willst du wissen dass alle Kommentare von einer Person sind?
            Ich finde seine Kommentare auch nicht immer super. Aber ich würde das nie so sagen wollen. Ignorier diese Typen und gut ist.

          • Offensichtlicher gehts wohl kaum und IP-Adresse sagt dir wohl was!? Egal. Ich schreib trotzdem weiter, oder wieso sollte ich aufhören damit? So wie du richtig sagst, man muss die Kommentare ja nicht lesen – gute Idee übrigens. Werde ich beherzigen. Schade um den tollen Blog.

      • Legt sich noch x Anmeldungen an! Hahahaha. Alter bist du krank! Geh in die Klapse, oder spring von ner Brücke. Dich brauch hier niemand du kleine Schwuchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.