Samsung Galaxy J für Taiwan vorgestellt

Wie Lars in seinem kleinen gestrigen Aufreger schon schrieb, stellte Samsung Taiwan heute das Samsung Galaxy J in einer Version für Taiwan vor.

Samsung-GALAXY-J-1

Dadurch sollte nun wirklich jedem klar sein, dass es sich bei dem Gerät definitiv nicht um das Galaxy S5 handelt. Das Galaxy J besitzt einen 5 Zoll Full HD Bildschirm mit AMOLED Technologie, 3 GB Arbeitsspeicher und einen Snapdragon 800. Der Akku hat eine Kapazität von 2600 mAh und so ist das Smartphone ein Galaxy S4 und Galaxy Note 3 Mischling, der auf dem asiatischen Markt bestimmt gut ankommen wird.

galaxy-j-2

Die Kamera hat eine Auflösung von 13 Megapixeln, die ihre Fotos auf dem 32 GB großen internen Speicher ablegen kann. An Bord ist Android 4.3, ein Update auf Android 4.4 dürfte aber folgen.

Quelle: VR-Zone (via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

24 thoughts on “Samsung Galaxy J für Taiwan vorgestellt

    • Hast du dir die Rueckseite mal ganau angeguckt? Wenn nicht dann beachte mal den Schlitz oben in der linken Ecke. Er dient dazu den deckel ab zu machen. Ich kann mir jz gut vorstellen das es polycabonat ist , denn so kriegt niemand ein handy aus metal auf

  1. Es scheint, das Rezept gegen Samsungs Crisis of Design, Vol. 2 (aka S3/S4) sieht genauso aus wie bei der ersten Designkrise: man orientiert sich wieder mehr an „einer Wasserschale“ (aka iPhone), genau wie damals bei S1/S2.

    Das ist ja äußerst innovativ. Samsung Retro sozusagen.

  2. Sieht eigentlich schön aus aber diese Lautstärke Ausgabe hinten macht das Handy ein bisschen hässlich. Hoffentlich wird das beim Galaxy 5 am Rand sein so wie bei Note3 und die Kamera soll nicht so riesig sein

  3. Aber wo ist der Unterschied zum s5?
    Die Größe des Bildschirms wird ähnlich sein, der ram wird wahrscheinlich der selbe sein und der Prozessor wird vlt ein paar Herz schneller schlagen.
    Aber ansonsten ist es mehr als nur ein potenzieller Nachfolger des S4.

  4. Sieht echt sehr gut aus
    Das kantigere Design gefallt mir viel besser sieht aus wie ein großes s2 😉

    Schade das die Rückseite wieder aus polycarbonat besteht

  5. Es sind achon so viele identische phones von Samsung auf dem Markt.Was macht es für ein unterschied, wenn ich das S4 oder das J habe. Das S3 mini reicht mir völlig aus und nach dem Infos von hier das wahrscheinlich 4.4 noch kommt, so gefällt sie mir jetzt noch mehr.

  6. Sieht schick aus aber da würde es mich doch eher zum Note 3 zihen kann man beim Note3 die Bilder nicht auf den 32gig Speicher speichern? Iwie hab ich den Artikel Grad so verstanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.