Eine Runde durch die Samsung-Halle auf der CES 2014

Die CES 2014 ist beendet und so langsam aber sicher steige ich durch die Unmengen an Material. Auch dabei: Eine Tour durch Samsungs Messehalle auf der CES 2014.

SAMSUNG CSC

Ausstellungs-Hallen auf Messen sind häufig eine Fundgrube für verstecke Sehenswürdigkeiten, insgesamt aber auch sehr beeindruckend. Wer auf der IFA 2011 oder 2012 den Booth gesehen hat, versteht was ich meine 😉 auf der CES 2014 gab es auch eine Menge zu sehen. UHD, Curved, OLED, Pro-Tablets, Kameras, 3D-Drucker … die Liste ist lang, daher gibt es jetzt mal einen Überblick über die Samsung Halle auf der CES 2014 inklusive kleiner Anpöbelei der Pfeife die eigentlich zwei Fernseher zeigen sollte, sich dann aber dämlich vor die Kamera gestellt hat. 😉 dauert etwas länger das Video, schönen Feierabend!

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

13 thoughts on “Eine Runde durch die Samsung-Halle auf der CES 2014

  1. Stets am Puls der Zeit und wie fast immer, auch sehr interessant als auch informativ. Wer ab und zu was im Auge hat, muss sich nicht immer Sorgen machen, zumindest nicht wenn es Beiträge von Dir sind. Auch Psionparkvideo empfiehlt Euch immer gern, auch wenn nicht jeder Beitrag kommentiert wird. Nice Video, Lars!

  2. Ihr macht echt eine Klasse Arbeit.
    Allaboutsamsung ist mein Lieblingsblog.

    Ich bin grad so fasziniert von den Curved Fernsehern
    kannst du mir so einen 105 Zoll Curved mitbringen 😀
    So mal eben in die Tasche stecken.

    Oder ein Note Pro 12.2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.