Erstes Bild des Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 aufgetaucht

Was für ein großartiges Stück Technik das Galaxy Tab 7.7 doch war – leider nicht in Deutschland. Auf einen würdigen Nachfolger des Tablets mit AMOLED-Display wartete man bisher vergebens.

samsung_galaxy_tab_pro_84

Für die CES Anfang Januar oder den MWC am 24.-27. Februar darf man aber wohl mit einem Galaxy Tab mit 8.4 Zoll Display-Diagonale rechnen. Da Samsung nach viel Kritik für glänzenden Kunststoff bei dem Lederimitat des Note 3 nur wenig auf den Deckel bekommen hat, setzt man nun auch bei dem mutmaßlichem Galaxy Tab Pro 8.4 auf diese Rückseite. Zumindest legt das ein Pressebild nahe, was nun aufgetaucht ist.

Die Quelle Moveplayer lag bereits häufiger richtig in der Vergangenheit und so dürfte man hier wohl das kommende Galaxy Tab Pro 8.4 erstmals sehen. Bleibt nur die Frage nach der Display-Technologie… bei dem Design dürfte es wohl preislich im Premium-Bereich anzusiedeln sein. Damit wäre auch der Einsatz eines AMOLED-Displays wahrscheinlich. Hoffentlich.

Quelle: Moveplayer via MobiFlip und TabTech

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

24 thoughts on “Erstes Bild des Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 aufgetaucht

  1. Ich weis nicht aber ich wurde wie beim LG g pad Software tasten bevorzugen !
    Wurde auch deutlich schicker aussehen finde ich

    Auch bei Smartphones wären soft tasten besser sie reagieren einfach viel schneller

  2. Tab 7.7 : Breite 13.3cm, Screen 10.4cm, Rand 1.45cm
    Tab 8.4 : Breite 12.7cm, Screen 11.3cm, Rand ~0.7cm
    Der Klammergriff ist mit 13.3cm fast zu gross, also jetzt bessere Handlichkeit, das ist wahres DESIGN…danke SAMSUNG R&D-Abteilung, jetzt nur noch ein farbenfrohes hdAMOLED und es ist blind gekauft.

  3. Ich habe das 7.7 mit viel Mühe erstanden. Leider kam danach gleich ein Update und dann gingen manche vorinstallierte Apps nicht mehr. Und seit dieser Zeit warte ich auf ein neues Update…vergebens. Aber ich hab trotzdem sehr viel Freude damit. Selbst als ich das Note 10.1 2014 bekam gab ich es nicht her

  4. Frohes Neues und alles gute für 2014. Hat jetzt nicht direkt was mit diesem Artikel zu tun, aber es gibt jetzt Android 4.3 für das S3 (GT-9300//DBT), habe leider keine Möglichkeit gesehen „Tipps/Hinweise“ einzureichen, gibt es sowas noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.