Neuer Android 4.4.2 Leak für das Samsung Galaxy S4 [XXUFNA5]

Kurz nachdem der erste „Leak“ einer auf Android 4.4.2 basierenden Firmware für das Samsung Galaxy S4 aufgetaucht war, hat das Samsung Galaxy Note 3 in Polen bereits das offizielle Update auf die derzeit aktuellste Android-Iteration bekommen. Viele Nutzer eines Galaxy S4 fragen sich seitdem, wann denn nun ihr Gerät an der Reihe ist.

Android_KITKAT

Eine nun bei SamMobile aufgetauchte, erst vor zwei Tagen kompilierte Firmware mit der Versionsnummer XXUFNA5 ist bereits deutlich ausgereifter als der erste Leak, allerdings soll es sich noch nicht um eine finale Firmware handeln. Insofern ist wohl noch ein wenig Geduld angesagt, das offizielle Update dürfte erst im Februar anstehen, wer möchte kann sich das neue ROM mit behobenem Multi-Tasking-Problem hier bei SamMobile herunterladen. Ansonsten kann man in dem folgenden Video mit dem Android 4.4.2 Update für das Galaxy Note 3 sehen, was die Aktualisierung mit sich bringen wird und noch etwas warten:

Videolink

Werbung