Samsung Galaxy S4: Erste Android 4.4.2 Firmware aufgetaucht [XXUFNA1]

Auf der CES 2014 gab es bereits diverse Tablets von Samsung mit Android 4.4.2 zu bestaunen und scheinbar sind auch bald die Smartphones an der Reihe in Sachen KitKat.

Galaxy-S4-Kitkat_Sammobile

Die Kollegen von SamMobile haben eine erste Firmware aufgetan die auf der derzeit neuesten Android-Iteration basiert. Das offizielle Update wird für Februar/März erwartet, ungeduldige können sich aber nun schon einen ersten Eindruck von Android 4.4.2 machen. Die Software soll durchaus stabil laufen und einige kleinere Änderungen des User Interface beinhalten. Außerdem ist das Gerät leicht schneller und das Tastatur-Layout im Landscape-Modus verbessert worden.

S4-KitKat

Mehr Informationen und die Firmware gibt es bei SamMobile, wer keine Ahnung von der Materie hat sollte die Finger davon lassen – ansonsten gibt es unter Umständen einen teuren Briefbeschwerer.

Werbung