Samsung kündigt Galaxy S4 und S4 mini in der Black Edition an

Die Vorstellung des Samsung Galaxy S5 steht zwar kurz bevor, Samsung ist jedoch mit dem Galaxy S4 noch längst nicht fertig. Nach der Vorstellung des Galaxy Note 3 Neo folgen nun zwei weitere Geräte: Das Samsung Galaxy S4 und S4 mini in der Black Edition.

S4-black-edition

Viel geändert hat sich jedoch nicht. Die Galaxy S4 Black Edition basiert auf der Variante des Galaxy S4 mit Snapdragon 600 (4x 1,7 GHz), die Innereien des Galaxy S4 mini in der Black Edition sind identisch mit denen des normalen Galaxy S4 mini.

Die größte Änderung ist damit das Design. Wie der Name schon sagt, sind sowohl Software als auch Hardware in reines Schwarz gehüllt. Die Rückseite besteht dabei jedoch nicht aus dem „üblichen“ Plastik, sondern aus dem falschen Lederlook den man schon vom Note 3 kennt.

Vorerst werden die Sondereditionen nur in Russland erhältlich sein. Informationen über einen internationalen Marktstart gibt es derzeit noch nicht.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

16 thoughts on “Samsung kündigt Galaxy S4 und S4 mini in der Black Edition an

  1. Was Utah nicht so ganz verstehe warum kommen wir immer recht zum Schluss ob bei Hardware sowie Software das nervt langsam gewaltig

  2. Ich finde es heiß 😀 Wie schon hier von manchen geschrieben wird, kommt es zwar leider viel zu spät, aber die neue Rückseite gefällt mir sehr. Ebenfalls interessant finde ich die in schwarz gehaltene Software! Ich bin sehr auf ein paar Screenshots dieser schwarzen Software gespannt! Wurde denn bei dieser Version dieses – ich sage mal „diamont design“ – von der normalen schwarzen Edition übernommen, oder ist die Front komplett schwarz gehalten?

    • Ich bezweifle stark dass das Touchwiz in Schwarz gehalten ist.
      Handelt sich wahrscheinlich nur um ein neues schwarzes Wallpaper.

    • Auf dem bild ist es komplett schwarz! Ich glaube das wir s4 besitzer diese tolle leder Rückseite nachkaufen können:) Natürlich nur für die „black mist“variante, da es bei der „white frost“ variante komisch aussehen würde dieses backcover wird von mir zu 100.000% nachgekauft!!!!.

  3. Viel zu spät!
    Zum einen kommt demnächst der Nachfolger, zum anderen hab ich mein S4 gegen ein N5 getauscht.
    Sonst hätte ich wenigstens die Optik des S4 halbwegs aufwerten können.

    • @andi
      habe vom s4/note3 zum nexus5 gewechselt und kanns fast nicht glauben, weshalb alles super schnell läuft. Ein Leben ohne TouchWiz ist einfach himmlisch. Samsung sollte sich auf weniger Geräte konzentrieren, dafür diese optimieren.

  4. Software und Hardware? Du willst mir erzählen, dass Samsung sein olles Touchwiz auf schwarz getrimmt hat? Das wäre zu schön. Pics or it didn’t happen!

  5. Ich hoffe das samsung bei dem s5 mal was neues macht.der Leder Look ist vielleicht ganz schön und ich bin selber begeistert davon aber etwas anderes wäre auch toll….

  6. Die Leder Rückseite kann man bestimmt nachkaufen:D Dann habe ich auch etwas davon! Ich verstehe aber nicht warum die prozessortaktung auf 1,7 heruntergesetzt wurde:D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.