Samsung sichert sich Trademark auf Galaxy NX mini

Die Samsung Galaxy NX ist unter Samsung Fans und DSLR-Nutzern begehrt, jedoch schreckt der Preis wohl viele ab. Daher arbeitet Samsung zumindest einem neu eingetragenen Trademark zufolge an einer Samsung Galaxy NX mini, also einer abgespeckten Variante der digitalen Spiegelreflexkamera mit Android.

samsung-galaxy-nx-mini

Leider gibt es abgesehen davon noch keine weiteren Informationen. Möglich wäre eine kleine Ankündigung auf dem MWC, mit einer Vorstellung ist jedoch vorerst nicht zu rechnen. Eine FCC oder Bluetooth Zertifizierung liegt bisher nicht vor, sodass ein Markstart noch in weiter Ferne liegen dürfte, wenn er denn überhaupt kommt.

(via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Samsung sichert sich Trademark auf Galaxy NX mini

  1. Pingback: Samsung Galaxy NX Mini: Kompakte Systemkamera mit Android ist unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.