SM-W750V: Bolide mit 5 Zoll, FullHD und Windows Phone im Anmarsch?

WindowsPhone, ein schwieriges Thema. Eigentlich ergibt es nach dem Kauf von Nokia durch Microsoft keinen Sinn mehr, ein Smartphone mit dem noch immer nicht so recht erfolgreichen Betriebssystem auf den Markt zu bringen.

Samsung ATIV S 3

Trotzdem deutet sich an, dass Samsung sehr bald ein neues WindowsPhone Flaggschiff auf den Markt bringen wird. Bei der amerikanischen Bluetooth SIG ist ein SM-W750V Smartphone von Samsung mit einem 5 Zoll großen FullHD-Display aufgetaucht. Ein Useragent von Samsung verrät für dieses Gerät WindowsPhone als Betriebssystem – es scheint also, als könnte sich Samsungs ATIV S auf einen Nachfolger vorbereiten. Bisher dominiert Nokia klar den Markt von WindowsPhone, anscheinend möchte Samsung das so nicht stehen lassen – womöglich auch wegen Fördergeldern von Microsoft für den Bau eines entsprechenden Smartphones.

WPCentral via Engadget

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

14 thoughts on “SM-W750V: Bolide mit 5 Zoll, FullHD und Windows Phone im Anmarsch?

  1. Ich finde mein ativ s hat bis jetzt das beste preis-leistungs-verhältnis

    glück hat, wer für einen überschaubaren preis ein wirklich tolles wp smart bekommt und nicht gleich 5-6-7 hundert german euros dafür hinblättern muss

    das wp8 betriebssystem wird nach wie vor unterschätzt

    vielleicht wird das – 8 SM-W750V – auch mal zu einem günstigen preis zu erwerben sein

  2. Und ach ja auf ein ms phone von Samsung wurde ich mich sehr freuen und ich gehe stark davon aus das es dem s4 sehr ähnlich wird weil beim s3 haben sie es auch so gemacht sie ativ s

  3. Also ich finde Windows wirklich toll es ist ein sehr gutes stabiles System …ich habe wirklich viele Smartphones gehabt und ich muss sagen ein huwaei w1 mit dual Core s4 und 512 mb ram rennt genau so wie ein s4 mit dem ganzen Hardware zeug… Und ausser dem note 3 hat die Android Welt nix wirkliches zu bieten …. Desweiteren ja Windows fehlt noch dies oder das aber aller Anfang ist schwer und ms wird das schon hinbiegen wenn es mal soweit ist dann wird es wirklich super und Hardware technisch braucht man ja auch auf nix mehr zu verzichten auch wenn man es nicht braucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.