Apple vs. Samsung: Wieder einmal keine außergerichtliche Einigung

Die Streithähne Apple und Samsung mussten sich aufgrund einer Anordnung der Richterin Koh zusammensetzen, um eine außergerichtliche Einigung auszuprobieren. Wie erwartet wurde daraus natürlich nichts, so berichtet zumindest ZDNet. Nun wird der Rechtsstreit wieder vor Gericht fortgesetzt.

Apple vs Samsung

Es ist nicht das erste Mal, das selbst auf Anordnung eines Richters Gespräche zur Einigung gescheitert sind. Offiziell gibt es zu dem Gespräch jedoch keine Auskunft. Samsung bestätigt nicht einmal, dass das Gespräch überhaupt stattgefunden hat. Hätte es jedoch einen Erfolg gegeben, wäre eine Stellungnahme sicherlich schon längst bekannt.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

13 thoughts on “Apple vs. Samsung: Wieder einmal keine außergerichtliche Einigung

  1. Leute unterstützt die Uni Wien bei der Forschung von Krankheiten !!!

    Die Idee hinter Power Sleep ist, dass auf der Welt Hunderte Millionen kleiner Recheneinheiten existieren, die nachts ungenutzt brach liegen, während die naturwissenschaftliche Forschung täglich Datenmengen zu bewältigen hat, die unsere kühnsten Träume übersteigen.Power Sleep nutzt die Rechenleistung des Smartphones während es nachts ungenutzt am Netz hängt. Hierbei geht es ganz gezielt um die Aufschlüsselung von Proteinsequenzen, ein aufwändiger Vorgang, der enorme Ressourcen erfordert. Link zum Video​​Jedes Smartphone mit der App lädt nachts dann ein Datenpaket von etwa einem Megabyte herunter, führt die nötigen Kalkulationen durch und sendet die Ergebnisse dann zurück an das Rechenzentrum der Forscher. Dafür muss eine WLAN-Verbindung existieren und das Smartphone ans Netz angeschlossen sein. Die volle Funktionalität des Gerätes bleibt aber auch während der Ausführung von Power Sleep erhalten. Zusätzlich fungiert die App als Wecker und ersetzt die Wecker-App, die derzeit aktuell auf dem Smartphone aktiv ist. selbstverständlich gegeben. Samsung und die Universität Wien garantieren, dass keinerlei Daten von den Geräten gesammelt, sondern lediglich die vorher heruntergeladenen nach Abschluss der Kalkulationen zurückgesandt werden.

    Finde ich gut !!!

  2. Das Thema gehört nicht hier aber wollte fragen wann kommen die Updates KitKat für Note 3 und S4 ohne branding?
    Kann nicht sein das Gerät von o2,Vodafone und Telekom das schon bekommen haben und ohne branding hört man nichts

  3. Ich äußere mich jedesmal gegen Apple und Samsung, das die aufhören sollen mit diesem Müll, dann gab es die Vereinbarung es außergerichtlich zu klären da war ich seeehr froh und hab an das ende dieses KindergartenKrieges gehofft, und dann das! Lass es Apple jede scheiße zu verklagen! Samsung war nicht perfekt (sind sie immernoch nicht)! Samsung hör auf jede scheiße als konter zu verklagen!!! Also das geld, dass diese firmen für diesen Müll benutzen können die spenden, dann haben mehr Leute etwas davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.