Das Samsung Galaxy S5 in unserem Hands-On [Video]

Das Samsung Galaxy S5 ist offiziell und damit das erste Samsung-Flaggschiff des Jahres, Zeit sich das Teil genauer anzusehen.

Samsung_Galaxy_S5_Handson_chris

Wir sind dieses Jahr leider nicht vor Ort und haben daher Chris von Appdated gebeten, ein Video für uns zu machen. Also hat sich Chris direkt das Galaxy S5 geschnappt und für uns vor die Kamera gezerrt:

Videolink

Empfehlung: Samsung Galaxy S5

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

11 thoughts on “Das Samsung Galaxy S5 in unserem Hands-On [Video]

  1. Pingback: Samsung Gear 2, Gear 2 Neo und Gear Fit in deutschen Hands-On Videos

  2. Geiles Video aber des s5 enttäuscht mich echt , die technischen Daten hören sich zwar nicht schlecht an, aber auch nichts besonderes. Aber da design ist echt Grotten schlecht. Das einzige neuere Samsung Handy das ich mir kaufen dät ist und bleibt fürs erste das Note 3

  3. Ich weiss zwar nicht was ihr alle habt, aber mir gefällt das neue S5. Ihr alle meckert um so kleine details, und sagt es sei eine Schande etc.
    Ich bin jedoch davon überzeugt das dies wieder die Rekorde für Smartphone verkäufe der S-Reihe von Samsung brechen wird. Und wenn dies dann wirklich so ist, können die ja nicht so viel falsch gemacht haben, oder?
    Genau die gleichen Kommentare waren beim S4 zu sehen. Und die Zahlen sprechen für sich, oder nicht?

  4. Es ist eine Zumutung. Erstmal einen auf dicke Hose machen, dann kommt so ein Lachnummer. Wenn Apple großere Bildschirme bauen wird, wird Apple alle Hersteller hinter sich lassen. Samsung sollte sich schämen wieder ein Plastikbomber als das beste Smartphone hoch zu preisen.

  5. Eine echte Enttäuschung. Nicht nur wegen des fatalen Designs.

    Was bitte hat ein hässlicher Pulsmesser-Sensor in einem Smartphone zu suchen. Nettes Feautre, aber eindeutig zu viel des Guten. Die wenigsten werden den Sensor wohl regelmäßig nutzen.
    Beim Gear 2 ist es ja noch sinnvoll und unauffällig verbaut. Es wurden wohl zu viele Sensoren produziert und nicht gewusst wohin damit…

    Das Note 3 ist eindeutig Samsung’s neues Flaggschiff. Zum Glück habe ich nicht auf das S5 gewartet.

    • Jetzt klaut Samsung schon bei Symbian die Icons und das Layout der Settings. Wie kann man nur so ein Mist rausbringen. Die Settings vom S4 und Note 3 sind doch super und dann auch noch den Menubutton weg machen geht ja überhaupt nicht. Gerade das war immer klasse an Samsung S Serie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.