o2 teasert Samsung Galaxy S5 bereits an

In gerade einmal neun Tagen stellt Samsung auf dem MWC 2014 das Samsung Galaxy S5 und damit eines der wichtigsten Flaggschiffe von 2014 vor. Bisher ist es in Sachen halbwegs bestätigter Leaks noch erstaunlich ruhig.

Galaxy-S5_o2-teaser

Der Provider o2 hat nun eine Teaser-Seite zu dem Samsung Galaxy S5 online gestellt und bietet unter dem Motto „Vorfreude hoch fünf“ die Möglichkeit an, einen Newsletter zu dem erwarteten Flaggschiff zu bestellen. Interessant ist auch, dass in der URL ganz klar von dem Samsung Galaxy S5 die Rede ist. Hinter der fünf als Potenz könnte sich zwar klar das Galaxy S5 verstecken, allerdings gibt es auch immer wieder Vermutungen, dass Samsung direkt fünf Versionen des Galaxy S5 präsentieren wird. Denkbar wäre ein Galaxy S5 mini, ein Galaxy S5 Zoom, ein normales Galaxy S5, eine Premium-Version und ein Galaxy S5 Active. Wenn ich tippen müsste: Blödsinn. Samsung wird das Galaxy S5 robuster machen wenn es nach diversen Gerüchten geht, dazu gibt es vermutlich dann ein Galaxy S5 Zoom als Nachfolger des Galaxy S4 Zoom und ein Galaxy S5 mini – wobei ich den beiden letzteren Geräten auch zutraue erst nach dem Galaxy S5 präsentiert zu werden. Abwarten, in neun Tagen wissen wir mehr ;-). Es wäre doch mal echt dufte, wenn man fast komplett ahnungslos in eine Präsentation hineingeht und tatsächlich einen Überraschungseffekt hat. Mal hoffen, dass evleaks, SamMobile und Co. nicht noch mit Leaks zuschlagen, falls es trotzdem passiert, verpasst ihr bei uns nichts!

Via AndroidNext

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

18 thoughts on “o2 teasert Samsung Galaxy S5 bereits an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.