Samsung Galaxy Gear 2 und Gear 2 Neo: @Evleaks leakt neue Smartwatches

Der MWC 2014 in Barcelona steht vor der Tür, bereits am Montag wird Samsung um 20 Uhr unter anderem das Samsung Galaxy S5 vorstellen. Offenbar wird es aber auch direkt zwei neue Smartwatches geben.

Samsung_Galaxy_Gear2

@Evleaks ist für Leaks von kommenden Geräten bekannt und so darf man auf die Echtheit der neuen Geräte vertrauen. Demnach wird Samsung direkt zwei Nachfolger der ersten Samsung Galaxy Gear vorstellen. Auffällig: Beide kommen mit einem Homebutton unterhalb des Displays und nicht mehr an der Geräteseite. Die Samsung Galaxy Gear 2 hat zudem einen breiten schwarzen Streifen oberhalb des Displays, die Galaxy Gear 2 Neo verfügt an der gleichen Stelle offenbar über eine Kamera. Ansonsten lässt sich wenig erkennen, bei der Galaxy Gear 2 wirkt es so, als sei in der Mitte kein Rahmen um das Display vorhanden – man könnte hier ein flexibles Display also für möglich halten. Die Galaxy Gear 2 Neo dagegen kommt wie bereits die erste Samsung Galaxy Gear mit einem starren Rahmen. Abwarten, mal hoffen, dass Evan nicht auch noch das Galaxy S5 vor dem UNPACKED Event veröffentlicht – die Spannung hat Samsung bisher durch das Vermeiden von Leaks jedenfalls bemerkenswert hoch gehalten.

Werbung