Samsung Galaxy S5: Vier Farbversionen zum Start und Pulsmesser auf der Rückseite

Dank eines ungeschickten Journalisten und einem ungünstig gestalteten Pre-Event für Journalisten mit zwei Geräten mit unterschiedlichen Sperrfristen an einem Tisch, gab es bereits gestern Abend die ersten Bilder des Galaxy S5. Nun ist ein weiteres Bild aufgetaucht, welches neben den Farben weiß, schwarz und gold auch noch eine blaue Farbversion zeigt.

samsung-galaxy-s5-gear-2-leak-1

Interessant ist auch, dass es sich nach Informationen von inside-handy.de bei dem schwarzen Balken unter der Kamera um einen LED-Blitz und einen Pulsmesser handelt, wie er auch auf der Rückseite der Gear 2 zu finden ist. Ein Pulsmesser auf der Smartphone-Rückseite … ich bin mal gespannt, wie Samsung diesen Mehrwert heute Abend kommunizieren will, klingt für mich noch sehr seltsam. In 12 Stunden wissen wir mehr, heute Mittag geben wir euch Informationen zu unserem Liveblog und einem Livestream!

Werbung