Samsung Galaxy S5 Zoom und Galaxy S5 Active in Arbeit

Als das Galaxy S4 vorgestellt wurde, haben sich viele Fans eine Variante aus Metall gewünscht – und diese einige Monate später sogar bekommen. Es scheint, als würde Samsung für das Galaxy S5 an ähnlichen Varianten arbeiten.

S4Active_4

 

Auf der indischen Importwebseite Zauba ist eine „Samsung Mobile Camera for R&D purposes“ aufgetaucht, die einen Preis von etwa 520 US-Dollar aufweist. Das würde in etwa dem Wert des Galaxy S4 Zoom zu dessen Marktstart entsprechen und so auf ein Galaxy S5 Zoom hindeuten. 

Die koreanische Zeitung ETNews berichtet zudem, dass Samsung auch an einem Galaxy S5 Active arbeitet, das sogar 20-30 Prozent der Verkäufe der Galaxy S5 Serie ausmachen soll. Das Galaxy S4 Active hat gerade einmal 4 Prozent ausgemacht und war somit für Samsung eigentlich nicht besonders relevant.

(via PhoneArena)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

13 thoughts on “Samsung Galaxy S5 Zoom und Galaxy S5 Active in Arbeit

  1. Pingback: Telekom: Samsung Galaxy S4 + Tab 3 10.1 mit Vertrag für nur 1 Euro | Der Allnet-Flat Vergleich

  2. Wenn das S5 Wasserdicht sein wird, braucht man ÜBERHAUPT kein Active.Wenn dann ein S5 Mini.Aber auch nur wenn das Wasserdicht sein wird,ansonsten könnte man das S5 Active brauchen

  3. „…haben sich viele Fans eine Variante aus Metall gewünscht – und diese einige Monate später sogar bekommen“
    Häh? Das S4 Active ist doch nicht aus Metall! Das Ist komplett aus Kunstoff, genau wie alle anderen S4 Modelle.

  4. Wäre schön wenn es einfach mal ein Modell geben könnte das alle Anforderungen erfüllt man schaue sich das moto g für einen Bruchteil des Preises an und das verträgt auch Wasser aber das würde ja nicht in Samsungs Strategie passen den Markt zu fluten mit zig Geräten

    • Das Moto G hat eine Wasser abweisende Nanobeschichtung. Diese bewirkt das es abgespült werden kann und das ihm ein umstürzendes Glas Wasser nichts anhaben kann. Dies heißt nicht das es längere Zeit im Wasser verbleiben darf, auch wenn es in Einzelfällen einen längeren Aufenthalt im Wasser überstehen könnte. Das S4 Active hat eine IP67 Zertifizierung. Zusätzlich kann man mit dem S4 Active unter Wasser fotografieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.