Samsung SM-W750V zeigt sich auf Twitter – Windows Phone 8.1 für die USA

Das Samsung SM-W750V ist hier schon lange als nächstes Windows Phone Flaggschiff von Samsung im Gespräch und ist nun auf einem ersten Pressebild aufgetaucht. Der berüchtigte @evleaks hat heute auf Twitter zudem angekündigt, dass es sich bei dem Gerät um ein Smartphone für Verizon Wireless handelt.

w750v-huron-leak

Verizon ist ein Mobilfunkbetreiber in den USA und somit wird das Smartphone wohl vorerst keinen Weg nach Europa finden, was ich offen gesagt etwas schade finde. Den Gerüchten zufolge handelt es sich bei dem Smartphone mit dem Codenamen Huron wohl um ein echtes High-End Gerät, das ein FullHD Display und eine 13 MP Kamera besitzen soll.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Samsung SM-W750V zeigt sich auf Twitter – Windows Phone 8.1 für die USA

  1. Das Ativ S war schon ein verhältnismäßig gutes Windowssmartphone zu einem unverhältnismäßig guten Preis, wäre neugierig auf Fortsetzungen in dieser Kategorie

    • Der unverhältnismäßig gute Preis, kam aber auch nur dadurch zustande, weil
      keiner das Handy kaufen wollte.
      Das Ativ S ist richtig knorke. Das rennt und rennt und rennt.

        • Mein geliebtes Galaxy S3 mit diesem Original 3000mah Akku hat sich am Wochenende
          auch einen Display Riss gegönnt. 🙁

          Hat wer Erfahrungen mit dem Austausch von dem Glas?
          Würde das gerne alleine machen.

          • naja nur das glas tausch wird sehr sehr schwer – sofern das überhaupt geht.
            neue display einheit mit touchscreen kostet ca. 150€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.