Samsung UNPACKED 5: Die Präsentation des Galaxy S5 in voller Länge [Video]

Wer es gestern Abend verpasst hat, kann sich nun die Präsentation des Samsung Galaxy S5 komplett online anschauen.

Samsung_UNPACKED5_Barcelona

Das UNPACKED Event beginnt etwa ab Minute 23, gefolgt von viel zu langer klassischer Musik. Wer vor Ort war und sich die Musik anhören durfte, während der nda bereits gefallen und die Presskits verfügbar waren, dürfte mächtig angefressen gewesen sein. Wie dem auch sei, hier ist das Video:

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Samsung UNPACKED 5: Die Präsentation des Galaxy S5 in voller Länge [Video]

  1. Nachdem ich gestern die Leaks gesehen hab, verzichtete ich auf den Stream und hab mich mit nützlicheren Sachen befasst – wie z.B. Lernen. 😉

    Außerdem waren einige Journalisten nicht erfreut darüber, während (oder auch schon kurz zuvor?) der Präsentation bereits das finale Design und einige Spezifikationen im Netz zu sehen. Manche Tech-Seiten hatten zu dem Zeitpunkt sogar schon fertige Hands-On-Berichte online gestellt.

  2. Frag mich die ganze zeit schon ob man die Gear (2/neo), wenn z.B. Der Verschluss kaputt ist, zu einem uhrenmacher bringen muss oder zum Handy Experten.
    Keine weltbewegende Frage aber bestimmt interessant zu wissen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.