Verkauf der Galaxy Camera 2 in Südkorea angelaufen

Der Nachfolger der Galaxy Camera wurde Anfang des Jahres auf der CES vorgestellt, nun kommt die Neuauflage auf den Markt – zumindest in Südkorea. Umgerechnet kostet die Android-Kamera etwa 340 Euro, also genau so viel wie die vorherige Version jetzt kostet. Damit setzt Samsung wahrscheinlich erstmals eine realistische UVP, wobei sich noch zeigen muss, ob diese auch so in Europa gesetzt wird.

Samsung_Galaxy_Camera2_HandsOn-3

Viel geändert hat sich an der Kamera aber sowieso nicht. Die Galaxy Camera 2 hat einen 16,3 MP 1/2,3″ BSI CMOS Sensor mit optischer Bildstabilisierung und 21x Zoom. Angetrieben wird die Software von einem 1,6 GHz Quad-Core Prozessor und 2 GB RAM. Der interne Speicher hat einen Kapazität von 8 GB und kann per microSD erweitert werden.

Quelle: SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Verkauf der Galaxy Camera 2 in Südkorea angelaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.