[Update: Auch in weiß] Bild des Samsung Galaxy Tab 4 7.0 geleakt

In letzter Zeit wurden immer wieder Spezifikationen der kommenden Galaxy Tab 4 Serie geleakt, nun gibt es ein erstes Pressebild. @evleaks hat soeben auf Twitter ein Bild veröffentlicht, das dementsprechend authentisch sein sollte.

galaxy tab 4 7

Zu sehen ist das Galaxy Tab 4 7.0, das genau wie alle neuen Samsung Geräte statt einem Menüknopf einen Multitasking-Knopf besitzt. Außerdem kommt natürlich das neue TouchWiz-Design zum Einsatz. 

Den Gerüchten zufolge wird das Tablet mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln kommen, einen 1,2 GHz Prozessor verbaut haben und einen Akku mit einer Kapazität von 4450 mAh besitzen. Über weitere Infos halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

galaxy tab 4 7.0

(via TabletHype)

Empfehlung: Samsung Galaxy Tab 3 7.0

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

17 thoughts on “[Update: Auch in weiß] Bild des Samsung Galaxy Tab 4 7.0 geleakt

  1. Pingback: Pressebilder des Samsung Galaxy Tab 4 10.1 in Schwarz und Weiß geleakt

  2. Pingback: Anonymous

  3. Zu s3 update

    Nach dem update habe ich Google drive auf dem Handy gehabt. ohne gefragt zu werden!
    Fantastisch !!
    Google Drive ist zwar gut, aber ich finde es blöd das bei einem update dir alles aufgespielt wird, was du laut Google/Samsung haben sollst aber noch nicht hast

  4. Ich bin eigentlich ein Fan vom kantigen Design. Hier auf der schwarzen Version sieht mit das jedoch ein wenig komisch aus. Wahrscheinlich liegt es daran, dass mir die Knöpfe zu weit unten sind. Ein wenig mehr zentriert würde das wahrscheinlich ein schöneres Bild ergeben

    • Beim schwarzen siehts tatsächlich so aus, aber kommt mir da unpassend vor… bisschen als ob es da in echt nicht wäre, so rein-gequetscht. Beim weißen ist der nicht mehr da und sieht mMn auch „echter“ aus

  5. Pingback: Galaxy Mega Nachfolger geplant? - Seite 15 - Android-Hilfe.de

  6. Pingback: Samsung plant neue Galaxy Mega Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.