[Update] Samsung Chromebook 2 mit Galaxy Note 3 Optik im Anmarsch

Mit dem Galaxy Note 3 hat Samsung gleichzeitig auch eine neue Designsprache eingeführt, nämlich die Lederoptik mit falschen Nähten. Schon mit den auf dem MWC vorgestellten Tablets TabPRO und NotePRO hat Samsung gezeigt, dass man weiter auf dieses Design setzen wird.

chromebook

@evleaks hat nun ein Bild veröffentlicht, das eben jene Optik wieder einmal zeigt. Dabei scheint es sich aber weder um ein Tablet noch um ein Smartphone zu handeln, sondern um ein Chromebook. Dass Samsung immer noch Interesse an Chrome OS hat, wurde erst vor wenigen Tagen durch das Chromecamp in Berlin wieder bemerkbar, das Samsung gesponsert hat.

Weitere Informationen sind zu dem Laptop mit Chrome OS leider noch nicht bekannt, jedoch lässt sich der Qualität des BIldes entnehmen, dass ein Marktstart nicht in all zu weiter Ferne liegen sollte.

UPDATE: Das nächste Pressebild von Evleaks. Normalerweise hat Evan solche Bilder erst, wenn der Marktstart wirklich sehr kurz bevor steht.

Samsung_Chromebook_2

Empfehlung: Samsung Galaxy Note Pro 12.2

Werbung