Preise der neuen Samsung Gears bekannt

Nachdem Samsung die neuen Smartwatches Gear 2, Gear 2 Neo und Gear Fit vorgestellt hat, blieb eine Frage offen: Wie teuer werden die neuen Geräte? Mit 299 Euro fanden viele die Galaxy Gear zu teuer, sodass die Enttäuschung zur Gear 2 groß sein dürfte. Laut SamMobile wird die UVP der Gear 2 ebenfalls bei 299 Euro liegen, wobei der Preis wohl erstmal nur für die Niederlande gelten dürfte.

Group_Gear 2_Gear 2 Neo

Eigentlich weicht der Preis von Samsung Produkten relativ stark von der UVP ab, nicht aber bei der Galaxy Gear. Seit September ist die Galaxy Gear erhältlich und kostet noch immer häufig 249 Euro. Auch bei der Gear 2 ist also kein geringerer Preis zu erwarten.

Immerhin bringt Samsung für alle, denen der Preis zu hoch ist, auch eine Gear 2 Neo auf den Markt. Der leicht abgespeckte kleine Bruder der Gear 2 wird wohl für 199 Euro erhältlich sein, ebenso wie die Samsung Gear Fit. Wohl gemerkt sind das allerdings noch keine offiziellen deutschen Preise.

(via SmartDroid)

Empfehlung: Samsung Galaxy GEAR

Werbung