Sailfish OS auf dem Galaxy S III im Video

Sailfish OS ist ein Betriebssystem, das von ehemaligen Nokia-Mitarbeitern entwickelt wird. Das neue Betriebssystem läuft nicht nur auf dem Smartphone der Firma Jolla, sondern soll auch mit vielen Android-Geräten kompatibel werden. Nun wird in einem Video gezeigt, dass auch das Galaxy S III auf der Liste der Finnen steht.

galaxy s3 s iii sailfish

In einem etwa dreiminütigen Video werden diverse Funktionen des Systems gezeigt, das viele Animationen enthält. Diese laufen auch schon flüssig, sodass es scheint, als sei die Version fast fertig. Sailfish soll ein sehr effizientes Betriebssystem sein, das Galaxy S III hat nun auch schon ein paar Tage auf dem Buckel – ist aber mit einem Quad-Core sicherlich nicht leistungsschwach.

Videolink (via Mobiflip)

Empfehlung: Samsung Galaxy S III

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Sailfish OS auf dem Galaxy S III im Video

  1. Ich finde es wirklich interessant, würde mich echt freuen mehr darüber zu erfahren.
    Das Design gefällt mir persönlich ganz gut. Am Anfang Vlt ein wenig gewöhnungsbedürftig aber mit der zeit bestimmt gut

  2. Das sieht mir ehrlich gesagt zu verspielt aus. Mich würde das ganze hier runter, da hoch und von links nach rechts und zurück gewische nerven.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.