Samsung Galaxy S4 Black Edition in Deutschland erhältlich – separates Backcover vorbestellbar

Nachdem Samsung das Galaxy S4 in der Black Edition bereits in einigen anderen Ländern auf den Markt gebracht hat, folgt nun wohl auch Deutschland. Nicht als Black Edition, sondern unter der Bezeichnung „tief-schwarz“ kann die Variante bei Amazon erworben werden, vorher war diese nur vorbestellbar.

EF-BI950KBEG-94-0

Der Preis liegt bei 458 Euro, etwa 60 Euro höher als der Preis der normalen schwarzen Variante – also kein all zu hoher Preis. Viel interessanter ist jedoch die Neuigkeit, dass man das Backcover separat bestellen kann und dem Galaxy S4 so auch selbst eine Fakelederrückseite verpassen kann.

Im koreanischen Shop ist das Backcover bereits erhältlich und kann Berichten zufolge auch international geliefert werden. In Deutschland kann die Rückseite für 15 Euro bei Expansys vorbestellt werden.

Wer jedoch vielleicht keine schwarze Rückseite haben will, sollte sich noch ein wenig gedulden. Es wird drei weitere Versionen in Weiß, Grün und Orange geben.

  • Weiß: EF-BI950KWEG
  • Grün: EF-BI950KGEG
  • Orange: EF-BI950KOEG
  • Schwarz: EF-BI950KBEG

Die europäischen Varianten haben die gleichen Modellnummern, jedoch wird das „K“ durch ein „B“ ersetzt.

Danke an Thomas für den Hinweis!

Empfehlung: Samsung Galaxy S4 Black Edition

Werbung