Samsung kündigt morgen etwas neues an – NX Mini Systemkamera könnte kommen

Samsung scheint morgen in Russland ein neues Gerät anzukündigen – was genau es sein könnte ist unklar, denkbar wären sowohl „La Fleur“-Editionen von Smartphones als auch eine neue Kamera.

Samsung_Russland_2014_ankuendigung

Der Tweet von Samsung Camera sagt wenig darüber aus, was vorgestellt wird. Die farbigen Punkte über dem Datum könnten auf eine „La Fleur“-Edition hinweisen. Denkbar wäre bei den Farben aber auch, dass Samsung die vor einigen Tagen aufgetauchte Samsung NX Mini offiziell vorstellen wird.

Über letztere ist bekannt, dass sie mit 35mm besonders dünn werden, über einen 1 Zoll großen BSI CMOS Sensor mit 20MP verfügen und ein Wechselobjektiv-System besitzen soll.

Mal sehen, was Samsung morgen in Russland vorstellt, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Via SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Samsung kündigt morgen etwas neues an – NX Mini Systemkamera könnte kommen

  1. Pingback: Samsung NX mini / NXF1 komplett geleakt: Kompakte DSLM mit Wechselobjektiv und 22 Bilder pro Sekunde

  2. Pingback: Samsung NX mini: Zahlreiche Bilder und alle technischen Daten geleakt | Photografix Magazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.