Samsung veröffentlicht offizielle Hands-On Videos für Galaxy S5, Gear 2 und Gear Fit

Samsung weiß, dass sich mittlerweile viele vor dem Kauf eines neuen Smartphones Tests zu diesem auf YouTube ansehen und hat deswegen einige Hands-On Videos veröffentlicht, die die neuen Geräte relativ ausführlich beleuchten. Kritik wird natürlich nicht ausgeübt, jedoch bekommt man trotzdem einen guten Überblick über die Funktionen und das Design der Geräte.

samsung-galaxy-gear-fit1

Das Hands-On zum Galaxy S5 ist in sechs Teile gegliedert:

  1. Bildschirm und Videos (1:15)
  2. Kamera (1:45)
  3. WLAN und Netzwerbverbindungen (3:50)
  4. S Health (4:50)
  5. Ultra Power Saving Mode (6:35)
  6. Fingerabdruckscanner (7:10)


Videolink
Das Video zu den beiden Gears ist ein bisschen länger und hat insgesamt 10 Teile.

  1. Gear 2: Neue Benutzeroberfläche (1:20)
  2. Gear 2: Kamera (2:15)
  3. Gear 2 : Anrufe und Benachrichtigungen (2:30)
  4. Gear 2: Fitness und Gesundheit (3:40)
  5. Gear 2: Musik (4:40)
  6. Gear 2: WatchON Fernbedienung (5:25)
  7. Gear Fit: Allgemein (5:45)
  8. Gear Fit: Personalisierung (6:30)
  9. Gear Fit: Fitness und GEsundheit (7:05)
  10. Gear Fit: Benachrichtigungen (8:05)


Videolink

Empfehlung: Samsung Galaxy S5

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

25 thoughts on “Samsung veröffentlicht offizielle Hands-On Videos für Galaxy S5, Gear 2 und Gear Fit

  1. Pingback: Samsung Gear 2 und Gear 2 Neo bei Amazon vorbestellbar

  2. @Lars

    Bekommst du vll ein Samsung Galaxy tab 8.4 und ein note pro 12.2 von Samsung zum testen ?

    Das du mal ein gutes review machen kannst den die anderen Blogger bringen es nicht so auf den Punkt wie du oder Christian 😉

  3. Ach ja, Werbung ist was tolles. Das die Plattform YouTube genutzt wird, ist bloß logisch. Somit spart Samsung an teurern Werbespot via TV. Wobei natürlich auf beiden Plattformen geworben wird. Das Ergebnis bleibt jedoch für mich bestehen, kein S5, für David.

  4. Pingback: Samsung veröffentlicht Hands-On Videos zum Galaxy S5, Gear Fit und Gear 2 » iFrick.ch - Nothing but Tech

  5. die Fit gefällt mir…

    p.s.: nachdem Samsung die SDK veröffentlicht hat, wird sich doch hoffentlich jemand finden, der ein Theme mit vertikal ausgerichteter Anzeige programmiert, oder?

    • Ich meinte mal in einem hands On Video in den Einstellungen den Menüpunkt Vertikal-Ausrichtung oder so ähnlich gelesen zu haben, aber vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet.

  6. Komisch das selbst Samsung in seinen Videos die schlechte Stimme von S-Voice verwendet, dabei kann man in den Einstellungen bzw. im Samsung App store eine viel bessere S-voice Stimme herunterladen.

    Von der Qualität ist diese sogar besser als Google Now, aber da sie mehr als 100MB vebraucht hat Samsung sie wohl nur optional gemacht, aber die wenigsten Wissen daher das es sie überhaupt gibt.

    • Danke! Die normale stimme kotzt mich an, ich wusste auch nicht dass es sie gibt 😀
      Wenn du mir noch sagen könntest wo ich sie finde wäre ich dir sehr dankbar 😀

      • Im Samsung Apps- Store 🙂 Sie heißt Samsung TTS German/ Deutsch! 🙂 Sehr sehr sehr sehr tolle stimme die dann auch bei google maps usw. Standart ist! Nur empfehlenswert!

          • Habe ein Problem. .. er finded nichts.. er sagt ca. 25 Ergebnisse, zeigt mir aber nur so ein “ speak practice“ an :/

          • Welches Gerät hast du denn? Ich habe das s4 und immer als ich s Voice gestartet habe habe ich diese meldung bekommen

          • Achso dann geht es nicht 🙁 Probier es mit einer anderen TTS- App aus, davon gibt es sehr viele im Play Store, oder du nimmst einfach die Google- Stimme, die ist auch gut

          • Klasse TTS-Engine aus dem PlayStore ist wie ich finde IVONA bzw. Marlene als deutsche Stimme davon. Kann ich wirklich empfehlen.

          • Klar geht die auf dem S3! Hab sie ja schließlich selbst auf meinem S3. Ziemlich groß aber lohnt sich. Hätte zuvor auch Ivona a er die von Samsung ist besser wie ich meine.

          • Freut mich 🙂 Auf dem s3 meiner Mutter geht es nicht:( Naja Samsung hat da wirklich etwas sehr sehr gutes gemacht! Im Vergleich hört sich siri an wie eine Roboterstimme (das sind sie beide nicht, nein *Sarkasmus aus*) Aber das hört sich wirklich gut an!

          • http://goo.gl/hegWpu
            Sogar extra für dich einen Link ge“goo.gl‘ t“ und Handschriftlich eingegeben 🙂
            Lars warum kann man eigentlich keine Links mehr aus der Zwischenablage einfügen?

          • Kannst du oder jemand anders mir einen link zur apk schicken? Wegen root vermutlich download „nicht kompatibel“

    • Die schreckliche Stimme ist das eine, wenn die Lautsprecher der Gear 2 aber im promo Video schon so scheiße klingen hab ich Mitleid mit den Ohren zukünftiger Besitzer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.