Benutzerhandbuch des Galaxy S5 jetzt zum Download verfügbar

Das Galaxy S5 wird aller Voraussicht nach am 11. April auf den Markt kommen, doch schon ab heute kann man sich bei Samsung das Benutzerhandbuch zum Gerät herunterladen und mit diesem die wichtigsten Funktionen erkunden. Ein ganzes Kapitel beschäftigt sich beispielsweise mit S Health und der Verwendung diverser Fitness-Funktionen.

galaxy s5 handbuch

Auch die Kamera wird mitsamt Filtern und Modi ausführlich erklärt. Somit ist das Handbuch auch eine gute Möglichkeit, sich vorher über die Funktionen des neuen Flaggschiffs zu informieren.

Direktlink zum Handbuch

Empfehlung: Samsung Galaxy S5

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Benutzerhandbuch des Galaxy S5 jetzt zum Download verfügbar

  1. Pingback: Samsung GALAXY S5 Handbuch zum Download verfügbar | Android-Ice Cream-Sandwich

  2. Ich habe mir die Anleitung heruntergeladen und eine Sache find ich recht interessant :
    Die Menü Taste wird zur Appswitch Taste Und bleibt Menü Taste.
    Ich fand die Menü Taste immer wichtig. Bei dem Nexus von meinem Vater, muss ich immer erst nach den Einstellungen suchen, anstatt einfach die Menü Taste zu drücken. Sicher ist das ohne Menü Taste „Viel smarter“ und „viel moderner“ und blablabla, aber ich will eine Menü Taste haben. Das sehen andere anders aber so ist halt meine Meinung
    .
    Jetzt sollte die Appswitch Taste die Menü Taste ersetzen. Aber die Menü Taste bleibt, man muss jetzt die Taste lange drücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback