Erstes Bild des Samsung Galaxy S5 Zoom aufgetaucht

Samsung hat mit dem Galaxy S4 2013 begonnen auch noch einige Ableger des Flaggschiffs (neben einer Mini-Version) anzubieten. Auch dabei war das Samsung Galaxy S4 Zoom welches im Rahmen der „Premiere 2013“ in London vorgestellt wurde.

Samsung_GalaxyS5_Zoom_Leak

Auch das Galaxy S5 bekommt offenbar einen Kamera-lastigen Ableger. Nun ist ein erstes Bild des Samsung Galaxy S5 Zoom aufgetaucht. Angeblich kommt das Galaxy S5 Zoom mit einem 10fachen optischen Zoom wie bereits der Vorgänger, allerdings soll die Auflösung nun 20 statt 16 Megapixel betragen. Unter der Haube könnte auf eine 1,3 GHz starken 4+2 Kern CPU oder einen 1,6 GHz starken Quad-Core gesetzt werden. Dazu soll es Android 4.4.2 und ein 4,8 Zoll großes (HD?-)Display geben. Für mich am interessantesten: Samsung setzt nicht mehr auf das glänzende Plastik sondern auch hier auf die Lederstruktur, außerdem scheint das Galaxy S5 Zoom deutlich handlicher und runder zu wirken, sodass es nicht mehr ganz so unförmig in der Hosentasche liegt.

Samsung_GalaxyS5_Zoom_Leak3

Bleibt natürlich abzuwarten, wann Samsung das Galaxy S5 Zoom präsentiert. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: KZoom via SmartDroid

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Erstes Bild des Samsung Galaxy S5 Zoom aufgetaucht

  1. Pingback: Zwei weitere Bilder des Galaxy S5 Zoom aufgetaucht | All About SamsungAll About Samsung

  2. Pingback: Samsung Galaxy S5 Zoom - Android-Hilfe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.