[UPDATE] Verkaufsstart des Samsung Galaxy S5

Das Samsung Galaxy S5 wurde vor über sechs Wochen in Barcelona auf dem MWC präsentiert und endlich kommt das 2014er Flaggschiff in den Handel.

Samsung Galaxy S5

Heute wird das Samsung Galaxy S5 in 125 Ländern in den Verkauf gehen, darunter auf Großbritannien, die USA und große Teile von Europa. Auch in Deutschland ist es ab heute so weit. In den Samsung Experience Stores wird es zudem verschiedene Aktionen geben, sodass dort besonders schnell häufig eine Samsung Gear Fit gratis abstauben können. Im Frankfurter Flagship-Store gibt es zudem 30.000 Ostereier für Besucher in welchen sich weitere Gewinne verstecken können.

Auf unserem YouTube-Kanal finden sich schon diverse Videos zu dem Flaggschiff, darunter übrigens auch Vergleiche zu dem Galaxy Note 3 und Galaxy S4. Da ich mich noch an den fiesen Sound bei meinem ersten Samsung-Smartphone erinnere und die Angst die ich hatte das neu gekaufte Smartphone zu beschädigen, hat folgendes Video inzwischen hier mehr oder minder Tradition: Der Wechsel des Akkus und der MicroSD/MicroSIM inklusive ungesundem Backcover-Sound.
Videolink

Allen die heute bei dem Samsung Galaxy S5 zuschlagen viel Spaß mit dem guten Stück, ich darf es jetzt schon seit ein paar Tagen testen und bin angenehm überrascht von dem Teil. Weniger Revolution als Evolution, dafür aber unter dem Strich ein echt gutes Smartphone ohne richtige Schwäche. Eine vollständige Review ist in Arbeit. Wer heute nicht das Vergnügen hat das Galaxy S5 auszupacken: Hier ist unser Unboxing.

Videolink

UPDATE: Samsung hat ein paar Bilder aus dem Store in Frankfurt geschickt. Dort gab es eine Torte für den ersten Käufer des S5 in Deutschland, höchstpersönlich überreicht von dem Präsidenten der Samsung Deutschland GmbH, Mr. Dongmin Kim.

Empfehlung: Samsung Galaxy S5

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

27 thoughts on “[UPDATE] Verkaufsstart des Samsung Galaxy S5

  1. Pingback: Customers lined up to buy the Galaxy S5, but not everywhere

  2. Pingback: TechBoss – Customers lined up to buy the Galaxy S5, but not everywhere

  3. Pingback: Customers lined up to buy the Galaxy S5, but not everywhere - AndroidBoard | Latest Android News and Reviews | AndroidBoard | Latest Android News and Reviews

  4. Pingback: Customers lined up to buy the Galaxy S5, but not everywhere

  5. Hallo Aas
    Hab gerade beim s5 mal geschaut ob bei diesem gerät die drei Achsen kalibriert sind unter dem Menü ☆#0☆# und siehe da es ist nicht kalibriert . Schaut doch mal bei eurem gerät .
    Schönen abend noch
    Gruß Alex Gast

  6. Ich habe die weise und die schwarze Version bei Swisscom getestet und ich muss sagen das ist das schönste Galaxy seit dem S2. Die Rückseite der weisen Version hat einen leichten Perlmutefeckt was richtig gut aussieht. Es wird mein S3 Nachfolger 🙂

  7. gehört mir seit heute in schwarz, warte jetzt noch auf das induktive backcover (leider nirgendswo lieferbar….), weil das fummeln mit dem usb 3 verschluss ist nichts für mich ;). ansonsten feines Handy, bin sehr zufrieden.

  8. Hab ne Frage vielleicht weis da jemand was genaues.
    Stimmt es dass das S5 auch 128 Gb Micro SD Karten unterstützt? Wenn ja kann mir da jemand eine empfehlen? Kenn mich nicht so aus

  9. Hallo allerseits,
    laut der Email von Vodafone heute ist selbst die goldene Version des S5 (inkl. GearFit) meiner Freundin auf dem Weg zu uns. Was mich wundert den vor ein paar Wochen bei der Vertragverlängerung hieß es noch das es grade bei dieser Version erst ende April zu erwarten ist. Mir kanns es nur Recht sein, hab dann wieder was neues zum spielen ;). Aber ich bleibe meinem Note3 treu :).

    @Lars
    Weiß du eigentlich schon ob die GearFit auch mit dem Note3 funktioniert?

    Mfg 😉

  10. Hallo Aas , habe seit heute die weiße s5 Version ! Tolles Gerät aber kann mir jemand sagen ob man die linke soft Key taste wieder als Menü taste legen kann. Immer wenn ICH unten links drücke geht der Task Manager auf.
    Euch noch ein schönes We
    Gruß Alexander

  11. Habs s5 jetzt auch… in weiß. Das Schwarze gibt’s leider erst nächste Woche bei uns in Bayern zu kaufen. Und ich konnte einfach nicht warten. Weiß ist ja eigentlich auch keine schlechte Farbe. Das Smartphone ist echt super und sehr schnell. Bin begeistert. Naja für 700€ ist es jedenfalls gelungen.

  12. Ich War heute im Saturn und hab die weiße und schwarze Version getestet und muss sagen das Galaxy s5 schaut in live echt geil und schön aus. Und das neue touch wiz gefällt mir sehr gut. Ich hole es in schwarz oder blau. Einfach sexy und das back Cover schaut live auch sehr gut aus. Nicht wie auf den Videos

  13. @Lars: das foto oben von dem backcover ist dir echt gut gelungen. sieht so dargestellt besser aus als die offiziellen Produktfotos.

  14. Kann ich bestätigen (Flagship Store Frankfurt aussen vor):

    Liefertermine verschoben bei getgoods, racoon, cyberport und amazon.

    S5 nicht vor dem 18. April verfügbar. Fit Gear nicht vor dem 25. April.

    Schade.

  15. Ab 17.4 bei der Metro in der Werbung für 606,89 Euro … bis jetzt der beste Preis den Ich gesehen habe, aber der wird eh flott sinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.