[UPDATE] Verkaufsstart des Samsung Galaxy S5

Das Samsung Galaxy S5 wurde vor über sechs Wochen in Barcelona auf dem MWC präsentiert und endlich kommt das 2014er Flaggschiff in den Handel.

Samsung Galaxy S5

Heute wird das Samsung Galaxy S5 in 125 Ländern in den Verkauf gehen, darunter auf Großbritannien, die USA und große Teile von Europa. Auch in Deutschland ist es ab heute so weit. In den Samsung Experience Stores wird es zudem verschiedene Aktionen geben, sodass dort besonders schnell häufig eine Samsung Gear Fit gratis abstauben können. Im Frankfurter Flagship-Store gibt es zudem 30.000 Ostereier für Besucher in welchen sich weitere Gewinne verstecken können.

Auf unserem YouTube-Kanal finden sich schon diverse Videos zu dem Flaggschiff, darunter übrigens auch Vergleiche zu dem Galaxy Note 3 und Galaxy S4. Da ich mich noch an den fiesen Sound bei meinem ersten Samsung-Smartphone erinnere und die Angst die ich hatte das neu gekaufte Smartphone zu beschädigen, hat folgendes Video inzwischen hier mehr oder minder Tradition: Der Wechsel des Akkus und der MicroSD/MicroSIM inklusive ungesundem Backcover-Sound.
Videolink

Allen die heute bei dem Samsung Galaxy S5 zuschlagen viel Spaß mit dem guten Stück, ich darf es jetzt schon seit ein paar Tagen testen und bin angenehm überrascht von dem Teil. Weniger Revolution als Evolution, dafür aber unter dem Strich ein echt gutes Smartphone ohne richtige Schwäche. Eine vollständige Review ist in Arbeit. Wer heute nicht das Vergnügen hat das Galaxy S5 auszupacken: Hier ist unser Unboxing.

Videolink

UPDATE: Samsung hat ein paar Bilder aus dem Store in Frankfurt geschickt. Dort gab es eine Torte für den ersten Käufer des S5 in Deutschland, höchstpersönlich überreicht von dem Präsidenten der Samsung Deutschland GmbH, Mr. Dongmin Kim.

Empfehlung: Samsung Galaxy S5

Werbung