Leak: Android 4.4 KitKat für das Galaxy Note 10.1 [XXUDND5]

Das Samsung Galaxy Note 10.1 hat schon seit Android 4.1.2 Jelly Bean kein Updates mehr bekommen, doch bald ist es soweit: Das Update auf Android 4.4 steht vor der Tür. Wer die neue Version jetzt schon will, kann sich aber auch schon eine Testversion installieren.

screenshot_2014-04-26g6jzy

Nachdem das Galaxy Note 10.1 damals mit Android 4.0.4 auf den Markt kam und nur ein Update auf Android 4.1.2 erhielt, hatten viele Nutzer des Tablets die Hoffnung schon aufgegeben. Glücklicherweise hat Samsung sich wohl doch noch einmal ins Zeug gelegt.

Die Testversion der Firmware gibt es bei den xda-developers, die Installation ist auf eigene Gefahr möglich.

Empfehlung: Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

14 thoughts on “Leak: Android 4.4 KitKat für das Galaxy Note 10.1 [XXUDND5]

  1. Pingback: Samsung Galaxy Note 10.1: Update auf Android 4.4.2 KitKat geleakt | FreeString news feed

  2. Pingback: Samsung Galaxy Note 10.1: Update auf Android 4.4.2 KitKat geleakt

  3. Wäre mal eine nette Geste von Samsung, ihre Produkte mal etwas besser zu pflegen. Das note 10.1 ist von der Hardware noch absolut tauglich und mit aktuellen Geräten Konkurrenzfähig. Es ist ja schon ein Schlag ins Gesicht für den Konsumenten, der sich ein Produkt für mehrere hundert Euro kauft und keinen Software Support bekommt.

  4. Pingback: Samsung Galaxy Note 10.1: Android 4.4 KitKat steht vor der Tür › TabletHype.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.