Samsung Galaxy Geräte mit eigenem Kindle-Dienst: 1 eBook/Monat gratis

Amazon und Samsung haben heute angekündigt, dass sie gemeinsam einen eBook-Dienst nur für Samsung Galaxy Geräte starten werden. Ein Teil der Partnerschaft sind die „Samsung Book Deals“, die Bestandteil der „Kindle for Samsung“-App sind.

kindle samsung

Jeden Monat können Besitzer eines Galaxy Gerätes damit ein eBook kostenlos abstauben, wobei aus einer Auswahl von vier verschiedenen eBooks pro Monat gewählt werden kann. Zuerst soll der Dienst eigentlich nur für das Galaxy S5 verfügbar sein, später auch für andere Galaxy Geräte.

Interessanterweise konnte ich die App „Kindle für Samsung“ aber schon in den Samsung Apps auf mein Galaxy Note 3 herunterladen, sodass der Download für andere Geräte wohl doch schon freigeschaltet wurde.

Werbung