Samsung Galaxy S5 im Zeitraffer-Video zerlegt und wieder zusammengebastelt

Sechs Wochen zwischen Präsentation und Marktstart sind eine peinlich lange Zeit, dafür gibt es aber – während alle auf Testgeräte warten – immer mal wieder kleinere Informations-Bröckchen über das Galaxy S5.

Samsung-Galaxy-S5-teardown-11

In Russland hat man jetzt ein S5 in die Dinger bekommen und nachdem es bereits die ersten Bilder des zerlegten Flaggschiffs gab, kann man sich die Nummer jetzt auch im Zeitraffer anschauen. Besser als nichts, aber die Warterei und seltsame Pre-Series Testberichte von einigen sind trotzdem unschön.

Videolink via @mmeidl78

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Samsung Galaxy S5 im Zeitraffer-Video zerlegt und wieder zusammengebastelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.