Posted on by | 6 Kommentare

Das Samsung Galaxy Ace Style wurde bereits auf der Samsung Roadshow in Hamburg gesichtet, nun hat Samsung das Smartphone offiziell vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Einsteigersmartphone, dessen Leistung gar nicht so schlecht sein dürfte.

Das Gerät ist mit einem 1,2 GHz Dual-Core ausgestattet, allerdings sind dafür nur 512 MB Arbeitsspeicher verbaut. Da Google mit Android 4.4 KitKat aber ordentlich am Speicherverbrauch von Android geschraubt hat, dürfte das nicht all zu problematisch werden.

4 GB internen Speicher gibt es, der mit einem microSD-Karte erweitert werden kann. Die beiden Kameras haben eine Auflösung von 5 MP, respektive VGA für die Frontkamera. Beim TFT Display hätte Samsung vielleicht etwas verbessern können, denn dieses ist mit 800 x 480 Pixeln auf 4″ nicht mehr zeitgemäß. Der Akku hat außerdem nur eine Kapazität von 1500 mAh.

Das Gerät kommt mit einem „spaßigen, einzigartigen“ Design, was auch immer das sein soll. Auch die Bedeutung des Wortes „einzigartig“ sollte Samsung vielleicht noch einmal nachschlagen 😉 Zumindest dürfte das Gerät sehr günstig werden und dennoch einige neue Funktionen des Galaxy S5 unterstützen.

UPDATE: Der Preis des Smartphones wird laut Samsung Niederlande bei 159 Euro liegen.

Empfehlung: Samsung Galaxy S III

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Samsung stellt Galaxy Ace Style offiziell vor

  1. Pingback: Samsung stellt Galaxy Ace Style Budget Smartphone vor

    • Vielleicht war das Bild von einem chinesischen Gerät und die Dual-SIM Version kommt nur nach China. 😉 Die Dual-SIM Funktionalität ist dort viel verbreiteter!

    • Sogar Android 10 wird auf dem s3 laufen…
      Samsung ist nur zu geizig um upzudaten. Samsung will, dass die s3 Nutzer auf das s5 umsteigen…

  2. Einzigartig ist zumindest, dass der Samsung Schriftzug auf der Rückseite von unten nach oben verläuft 😀
    Wie ist das Display denn so? Kenn nur die alten TFTs, und die waren mMn. unter aller Sau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback